Türkische Süper Lig

1739123987724.png

Das Spiel wird dann wohl für Gala gewertet, die hatten aber ja sowieso gewonnen. Fehner ist noch einigermaßen auf Tuchfühlung, die anderen sind schon abgehängt.

Ich hab mir von dem Spiel ein kurzes Highlight-Video angesehen. Der Elfer war ein Witz, da sucht Mertens wirklich nur das Bein des Verteidigers und streckt sein eigenes zur Seite raus, damit er einfädeln kann. Widerlich.

Kurz vor dem Abbruch hat sich ein Spieler von Adana auf den Boden gesetzt, er wurde weder gefoult noch war überhaupt ein Gegenspieler in der Nähe, also da kann keine Fehlentscheidung zu einer Kurzschlussreaktion oder sowas geführt haben. Der setzte sich hin, Galatasaray spielte den Ball ins Aus weil die wohl dachten, der wäre verletzt. Stattdessen ging nach kurzer Diskussion von Trainer (?) und ein paar Spielern die ganze Mannschaft vom Acker.

Andere strittige Szenen waren in dem Bericht nicht zu sehen.

Mit dem Euroleague-Sieg wird das dann dieses Jahr wohl eher nix für Gala. 1:4 im Hinspiel in Alkmaar, dürfte schwer werden das noch zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir zu aber Barça konnte das gegen Benfica drehen alles ist möglich aber ich bin nicht sicher was passieren wird

Morgen wird es in Istanbul schneien,was beide Mannschaften in Schwierigkeiten bringt.Ausserdem hat Toreiras Osimhens und Davinsons strafen endet.Es gibt viele Mannschafen die Spiel im 2.Bein gedreht haben.Es könnte sein dass Gala 4 Tore schießt ohne Tore zu kassieren.

Das spiel das wegen scheereiches Wetters 2 Tage dauert ist Gala vs Juventus 1-0.In 32.Minute wurde es auf den nächsten Tag verschoben.Heute schneit es in Istanbul.Das Spiel gegen Az Alkmaar könnte deswegen verschoben werden.

Nach 24 Partien wurde Gala in der Liga besiegt daher hat der Meisterschaftskampf zwischen Fener und Gala sich zugespitzt.

Selbst wenn Fener gewinnt blieben sie vorne. Die türkische Liga verfolge ich nicht denke aber das der alte Meister der neue sein wird.

1743429381750.png

Gala hat 6 Punkte Vorsprung, aber Fener ein Spiel weniger. Wenn die das gewinnen, sind es nur noch 3.

Die politische Lage in der Türkei färbt auf den Sport ab. Weder Teams noch Fans können im türkischen Fußball noch an faire Spiele glauben.

Das Misstrauen gegenüber der Türkischen Fußball Föderation ist in den letzten Jahren gewachsen. Fast alle Mannschaften, deren Fans, aber auch Trainer wie José Mourinho von Fenerbahçe, glauben, dass die Schiedsrichter korrupt und Spiele schon im Vorhinein entschieden sind. So sieht es in einem Land aus, in dem niemand mehr an Recht und Gerechtigkeit glaubt.

Tja und wahrscheinlich ist da sogar was dran.

Gala hat Fenee heute im Pokal eliminiert,was Mourinho dazu gebracht hat,Okans Gesicht zu kneifen.Dass Mourinho zweimal auf heimischen Boden gegen Gala verlor ist eine Wahrheit.Dieses Bild unterstreicht Mourinhos eifersucht und Hass auf Gala

Anhänge

• IMG_4507.jpeg
    IMG_4507.jpeg
    114.7 KB · Aufrufe: 1

Die politische Lage in der Türkei färbt auf den Sport ab. Weder Teams noch Fans können im türkischen Fußball noch an faire Spiele glauben.

Das Misstrauen gegenüber der Türkischen Fußball Föderation ist in den letzten Jahren gewachsen. Fast alle Mannschaften, deren Fans, aber auch Trainer wie José Mourinho von Fenerbahçe, glauben, dass die Schiedsrichter korrupt und Spiele schon im Vorhinein entschieden sind. So sieht es in einem Land aus, in dem niemand mehr an Recht und Gerechtigkeit glaubt.

Tja und wahrscheinlich ist da sogar was dran.
Gala wird manchmal benachteiligt

Zurück
Oben