Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte Gala den die finanziellen Mittel um den Slowaken zu verpflichten? Ihn aus seinem Vertrag raus zu kaufen wäre nicht gerade günstig.Milan Skriniar - Er ist ein Abwehrspieler bei PSG den Gala angeblich ausleihen oder verpflichten möchte weil er angeblich nicht die chance hat,immer im Startelf zu sein.Ich denke dass es gut ist,diesen Spieler zu verpflichten.Ich glaube dass er mit Davinson Sanches ein gutes Duo sein wird.
Naja, knapp daneben, der spielt jetzt für Fenerbahce.Milan Skriniar - Er ist ein Abwehrspieler bei PSG den Gala angeblich ausleihen oder verpflichten möchte weil er angeblich nicht die chance hat,immer im Startelf zu sein.Ich denke dass es gut ist,diesen Spieler zu verpflichten.Ich glaube dass er mit Davinson Sanches ein gutes Duo sein wird.
Elfer=PenaltıWenn ich google frage, geht's da wohl um einen "penalti" - keine Ahnung was das ist.![]()