Türkische Süper Lig

Angesichts Schiedsrichterentscheidung erfährt Gala heutzutage unrecht.Jemand beneidet die Mannschaft,die 2 Jahre in Fole meister wurde.

Ich habe bemerkt dass Gala diejenigen verpflichtet hat die Gala Tor geschoßen haben zum Beispiel,Icardi,Podolski,Elias Jelert,Oliveria.Die Oben genannten spielten gegen Gala in Champions League.

Laut Manchen Gala fans müssen Alle Gs fans um Geld betteln dann der Mannschaft spenden damit Osimhen gekauft werden kann.Es lohnt sich,das zu auszuprobieren😂😂😂😂

Nachdem Mauro Icardi wegen der Verletzung die Sasion beendet hatte,begann Gala einen guten Stürmer zu suchen.Angeblich versuche Gala,Mikautadze auszuleihen der bei Lyon spielt.

Milan Skriniar - Er ist ein Abwehrspieler bei PSG den Gala angeblich ausleihen oder verpflichten möchte weil er angeblich nicht die chance hat,immer im Startelf zu sein.Ich denke dass es gut ist,diesen Spieler zu verpflichten.Ich glaube dass er mit Davinson Sanches ein gutes Duo sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wird Magath Trainer bei Besiktas? Bisiktas hat wohl immerhin mal bei ihm angerufen.

Milan Skriniar - Er ist ein Abwehrspieler bei PSG den Gala angeblich ausleihen oder verpflichten möchte weil er angeblich nicht die chance hat,immer im Startelf zu sein.Ich denke dass es gut ist,diesen Spieler zu verpflichten.Ich glaube dass er mit Davinson Sanches ein gutes Duo sein wird.
Hätte Gala den die finanziellen Mittel um den Slowaken zu verpflichten? Ihn aus seinem Vertrag raus zu kaufen wäre nicht gerade günstig.

Naja, knapp daneben, der spielt jetzt für Fenerbahce.

Die Aufstellung von Fener ist besser als Galas aber warum Fener nicht zum Meister werden kann.Ja dass er für Fener spielt enttäuscht uns.es ist offensichtlich dass Galas Vorstand Wintertransferperiode nicht nutzen kann.

Der BVB will angeblich Yunus Akgün von Gala verpflichten.

Und Werder kriegt Kerem Demirbay nicht.

"Es besteht Interesse von Werder, das wurde mir bestätigt", verriet Demirbay in einem Interview mit "Spox". "Ich werde Galatasaray aber auf keinen Fall verlassen. Ein Wechsel ist für mich ausgeschlossen." Q

Hat Fritz diese Tür gemeint?

Plötzlich haben die Spieler bei Adanademirspor in 33 Minuten das Spiel gegen Galatasaray verlassen.Der Grund ist unbekannt.

Da hat der Schieri wohl zu oft für Gala gepffiffen - jedenfalls aus Sicht der Blauen Blitze. Die sind dann aus Protest gegangen. Sollte Schule machen! (y) :)

Zurück
Oben