TSV Alemannia Aachen Forum

Wessis auf`s Maul.... Gääähhn, denen fällt auch nichts Neues ein. Sind halt Hohlköpfe.

Wenn man doch einfach nur die Mauer wieder......ach lassen wir das. Werden wieder alle sauer. 😁

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals treten wir gegen den Erstligisten Holstein Kiel an.

Der Name des Gegners ist vielleicht nicht unbedingt attraktiv, aber an einem guten Tag von uns ist alles möglich.

Außerdem freuen wir uns darauf, Lewis Holtby wiederzusehen.

Der Tivoli dürfte auch voll werden.

Der Platz neben mir, der seit Eröffnung des neuen Tivolis quasi frei ist, hat sich jemand sehr schnell als DK gemopst. Ich hatte eigentlich geplant, eine weitere DK zu kaufen, für die Familie, Freunde oder Kollegen, die ich dann mitnehmen kann. Da war ich wohl zu spät dran, nur 1 Tag nach der Eröffnung der zweiten Verkaufsphase. Somit kann ich auch per Tageskasse keinen mehr mitnehmen.
Also, weiter alleine dahocken, kontrolliert auch niemand mein Bierkonsum.

Unser Übungsleiter mit einem realistischen Saisonziel im Interview mit Reviersport

Es würde mir schon reichen wenn wir die ganze Saison nicht auf einem Abstiegsplatz stehen würden.

Erfreulicher und guter Saisonstart. Gegen meiner Meinung nach schwache Essener. Wir können uns sehr freuen. Gegen Essen zu gewinnen ist immer schön. Gibt aber kein Grund zum Durchdrehen.

80min in Unterzahl gegen einen guten Dirttligisten einen Punkt geholt. Ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Der Schiri war weder besonders gut, noch besonders schlecht. Manche Szenen konnte man als Stadionbesucher gar nicht beurteilen. Die Szene mit der roten Karte war ca. 100m weg. Ich habe mir sofort gedacht, dass der Schiri wohl gute Gründe gehabt haben muss, nach 10min glatt rot zu zeigen. Er hat sich von der Kulisse nicht beeindrucken lassen und wollte wohl zeigen, dass er Eier hat. Deswegen war er kein „Heimschiri“, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zurück
Oben