Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö bei mir nicht, aber Idioten gibt es sehr wohl auf beiden Seiten!Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Nö bei mir nicht, aber Idioten gibt es sehr wohl auf beiden Seiten!
Da war ich auch auf der Stehtribüne, als Rolf Töpperwien seine Geldbörse geklaut wurde - ich war es nicht!Liegt wohl an den zwei Pokalspielen in den 80ern, die mich als Kind traumatisierten.
Da war ich auch auf der Stehtribüne, als Rolf Töpperwien seine Geldbörse geklaut wurde - ich war es nicht!
Das freut mich.Ich freue mich, dass die Alemannia den Sprung in die 3.Liga schaffen wird. Es gibt nur ganz wenige Vereine, deren Fans selbst in der Regionalliga das Stadion so füllen können. Und für den "Erfolgsfan" @Stefan freut es mich besonders.![]()
Du hast Recht, da war ich auch.War das nicht beim Pokalspiel Gladbach - Bremen (4:3) ?
Stimmt, aber das ist Schnee von gestern, Idioten gibt es überall, auch in Mainz.Das freut mich.
Hast du dich nicht bei "Drin isser" nicht stets negativ über Alemannia geäußert, wei du in Aachen mal ein Stock übergebraten bekommen hast.
Stimmt, aber das ist Schnee von gestern, Idioten gibt es überall, auch in Mainz.
Fans wie du machen es auch sehr leicht, negative Dinge zu relativieren, ich verfolge deinen "Leidensweg" ja jetzt mehr als 20 Jahre, deine Sachlichkeit und Objektivität (Gladbach mal ausgenomme) sind selbst in schlechten Zeiten stets beispielhaft.
![]()
Auch da ist deine Objektivität beispielhaft!Da sind wir uns zumindest bei Lautern einig.![]()
Am besten wäre wohl eine Ortschaft vorher einsteigen, da könnte mir Uwelinho noch eine Büchse Bier vorbeibringen.