TSV Alemannia Aachen Forum

Nö bei mir nicht, aber Idioten gibt es sehr wohl auf beiden Seiten!

Vermutlich sind wir aus dem Alter raus. Ich jedenfalls.
Bin trotzdem schadenfroh, wenn Gladbach verliert.
Liegt wohl an den zwei Pokalspielen in den 80ern, die mich als Kind traumatisierten.
Heißt aber noch lange nicht, dass ich Gladbacher so verabscheue, dass ich sie gerne auf die Schnüz hauen würde.
Ich habe Borussen Fans im Freundeskreis, auch mein Schwiegersohn ist Mitglied bei den Spargelstechern.
Also, so what!

Ich freue mich, dass die Alemannia den Sprung in die 3.Liga schaffen wird. Es gibt nur ganz wenige Vereine, deren Fans selbst in der Regionalliga das Stadion so füllen können. Und für den "Erfolgsfan" @Stefan freut es mich besonders. (y)

Ich freue mich, dass die Alemannia den Sprung in die 3.Liga schaffen wird. Es gibt nur ganz wenige Vereine, deren Fans selbst in der Regionalliga das Stadion so füllen können. Und für den "Erfolgsfan" @Stefan freut es mich besonders. (y)
Das freut mich.
Hast du dich nicht bei "Drin isser" stets negativ über Alemannia geäußert, weil du in Aachen mal ein Stock übergebraten bekommen hast.

Das freut mich.
Hast du dich nicht bei "Drin isser" nicht stets negativ über Alemannia geäußert, wei du in Aachen mal ein Stock übergebraten bekommen hast.
Stimmt, aber das ist Schnee von gestern, Idioten gibt es überall, auch in Mainz.
Fans wie du machen es auch sehr leicht, negative Dinge zu relativieren, ich verfolge deinen "Leidensweg" ja jetzt mehr als 20 Jahre, deine Sachlichkeit und Objektivität (Gladbach mal ausgenomme;)) sind selbst in schlechten Zeiten stets beispielhaft. (y)

Stimmt, aber das ist Schnee von gestern, Idioten gibt es überall, auch in Mainz.
Fans wie du machen es auch sehr leicht, negative Dinge zu relativieren, ich verfolge deinen "Leidensweg" ja jetzt mehr als 20 Jahre, deine Sachlichkeit und Objektivität (Gladbach mal ausgenomme;)) sind selbst in schlechten Zeiten stets beispielhaft. (y)

Da sind wir uns zumindest bei Lautern einig. :)

Morgen 14 Uhr gegen Bocholt fällt der Zuschauerrekord in der 4. Liga aus dem Jahr 2015 gegen Essen. Rund 31000 Zuschauer werden dann wohl den Aufstieg nach 11 Jahren Leid feiern. Ich hoffe Wuppertal strauchelt heute bei den Kölner Südstädtern.

Die Tickets waren ja ruckizucki futsch. DK-Inhaber und Mitglieder hatten ein Vorkaufsrecht für 5 Karten. Der Stehplatz war dann innerhalb eines Tages ausverkauft. Mancher Eventi sitzt jetzt auf dem Trockenen. Der kann sich aber notfalls bei E-Bay Kleinanzeigen bedienen, dort gibt/gab es Stehplatzkarten zum Schnäppchenpreis von 75€. Man kann auch zum Rudelgucken in eins der Kinos gehen. Meine Fresse, drehen die alle durch.
Vermutlich muss ich schon um 10:30 Uhr aus dem Haus, um einen Bus zu ergattern, der nicht überfüllt ist oder sogar wegen Überfüllung durchfährt. Die ASEAG bekommt das nicht geregelt. Angeblich soll alle 15min ein Bus vorbeikommen. Da habe ich aber noch nichts von gemerkt.
Am besten wäre wohl eine Ortschaft vorher einsteigen, da könnte mir Uwelinho noch eine Büchse Bier vorbeibringen.

Ich würde mir wünschen, das Alemannia nochmal schön spielt und Bocholt mit 3:0 nach Hause schickt. Die letzten Spiele wurden leider in Union Berlin Manier gestaltet und Alemannia hatte mehr Glück als Verstand. Das ist aber jetzt meckern auf hohen Niveau. Vielleicht ist ja heute Abend schon der Deckel drauf, mal schauen, was die Wuppis in der Südstadt anstellen.

Der kicker kennt auch kein Halten mehr.

Glückwunsch an Alemannia Aachen zum Drittliga Aufstieg.

Möglich wurde dieses schon heute auf den Sofa durch ein 2:1 von Fortuna Köln über den Wuppertaler SV.

Die Kölner Fortuna mit Last-Minute-Sieg gegen Wuppertal, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ihr Öcher!

Viel Spaß beim feiern @Stefan und @aachener ! 🍻

Bedankt, bedankt.
Jo, ein bisschen Feiern ist locker drin. Zum heutigen Nachtdienst arbeitsunfähig und morgen Urlaub.
Fortuna Köln darf dann in der nächsten Saison gerne nachkommen. Dabei hoffe ich natürlich das Alemannia drin bleibt, wa.
Eine weitere wichtige Nachricht in dieser Woche war außerdem, dass Alemannia die Lizenz für die dritte Liga erhält.
Die Sache ist also tatsächlich durch. Wird dann sehr entspannt morgen.

Heute ein lockeres 4:0 in Wiedenbrück, Anton Heinz wieder mit 3 Treffern, nix mit Saison austrudeln lassen.

Zurück
Oben