G
Gast
Guest
Kurz vor Schluss 2:0 für die Alemannia - 2x Töpken
Weiterhin 11 Punkte Vorsprung - nun aber vor dem WSV, Bocholt schmiert ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Ende ein 2:1 Auswärtssieg für die Alemannia - GlückwunschKurz vor Schluss 2:0 für die Alemannia - 2x Töpken
Und Bocholt verliert wieder, bleibt nur noch Wuppertal!Am Ende ein 2:1 Auswärtssieg für die Alemannia - Glückwunsch
...und die stellen keine Gefahr dar...bleibt nur noch Wuppertal!
Eure Farben sind Scheiße, musste mal gesagt werdenTut mir leid für alle Alemannia Hater, das verspielt Alemannia nicht mehr.
Sehr freundlich.Dennoch drücke ich beide Daumen für den Aufstieg
Ich gehe davon aus, dass nach dem Bocholt Heimspiel (27.04) die Geschichte durch ist. Für den Tag habe ich bereits Urlaub eingereicht, da ich da abends zum Nachtdienst müsste.
GerneSehr freundlich.
Bald ist es soweitWird Zeit, dass der Deckel draufkommt.
Die letzten Spiele verursachen leider Bauchschmerzen. Die Mannschaft wirkt ausgelaugt und als hätten die Spieler Muffe, die ganze Geschichte noch zu vergeigen. Irgendwann ist Alemannia dann auch wieder fällig, zu verlieren. Man stelle sich vor, aus den nächsten beiden Spielen wird nur 1 Punkt geholt und Wuppertal gewinnt beide Spiele. Aus den letzten drei Spielen müssen dann zwei Siege her, bzw. ein Sieg + ein Unentschieden, sollte Wuppertal ungeschlagen bleiben. Dann fängt das Gehirn erst recht an zu arbeiten und der Köttel ist in der Boxe. Schließlich wollen die Gegner uns alle in die Suppe spucken, insbesondere Düren.Bald ist es soweit
Latte! Sowas von Latte! Defensiv alles gut gemacht. Torwart Johnen 2x herausragend gehalten. Noch ein Sieg und Alemannia ist aus der Kack Liga raus.1:0 gewonnen, wieder ein Grottenkick, aber egal, nur noch 2 Punkte aus 4 Spielen für Liga 3.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von einem Gladbacher auch wenn ihr uns nicht leiden mögt!