TSV Alemannia Aachen Forum

Klar geht es um Einsatzzeiten. Trotzdem ist es etwas seltsam, eine Weiterentwicklung zu erwarten, wenn er vorher schon auf demselben oder gar hoeherem Niveau gespielt hat. Zur Einordnung: Leonard ist schon als Starter in einem A-League-Halbfinale aufgelaufen, in Hin- und Rueckspiel. Und das eben in der Saison 24/25, d.h. mit 17 Jahren.

Klar geht es um Einsatzzeiten. Trotzdem ist es etwas seltsam, eine Weiterentwicklung zu erwarten, wenn er vorher schon auf demselben oder gar hoeherem Niveau gespielt hat. Zur Einordnung: Leonard ist schon als Starter in einem A-League-Halbfinale aufgelaufen, in Hin- und Rueckspiel. Und das eben in der Saison 24/25, d.h. mit 17 Jahren.
Ich kann die A-League in Australien und das dortige Niveau überhaupt nicht einschätzen.
Ich sehe aber, dass er bei S04 nur 2x eingewechselt wurde und lediglich auf 21 Einsatzminuten kommt.
Ok, er war nur für die Rückrunde spielberechtigt und einige Woche verletzt. Sieht mir trotzdem nicht danach aus, als könne er auf Schalke jede Woche spielen. In Aachen wird er vermutlich jede Woche spielen, wenn er so gut ist, wie du es ausführst.
Das Phrasenschwein sagt, manchmal muss man ein Schritt zurückgehen, um zwei Schritte nach vorne zu kommen.

Zurück
Oben