TSV Alemannia Aachen Forum

Ja, Gindorf ist Alemannias Lebensversicherung. Leider nur geliehen, wird im Sommer wieder weg sein.
Entweder hat H96 Verwendung oder die verkaufen ihn.
Keine Ahnung wie Hannover handeln wird, aber ich würde mir wünschen er kommt zurück. Ich habe die Leihe nie verstanden, auch wenn er sich jetzt sicher wohl fühlt in Aachen nach den Erfolgen. Mal sehen, für ein paar läppsche Euro wird er nicht zu haben sein.

Jetzt auch noch 3:1 in Regensburg gewonnen, die verpassen die Relegation am Ende nur knapp glaub ich.
Tja, sehr schade, dass Alemannia erst in der Rückrunde ins Rollen kam.
Ich glaube, Duisburg kann sich am nächsten Freitag warm anziehen.
"Wir haben Freitag was vor", sagte Trainer Selimbegovic´ auf die Frage, ob es nun für die Mannschaft frei gäbe.
Das könnte ein schöner Fußballabend werden. Nahezu ausverkauft. Freundlicherweise hat man den Duisburgern die gesamte Nord zugestanden, somit werden mehr als 5000 Zebras angewackelt kommen.

Keine Ahnung wie Hannover handeln wird, aber ich würde mir wünschen er kommt zurück. Ich habe die Leihe nie verstanden, auch wenn er sich jetzt sicher wohl fühlt in Aachen nach den Erfolgen. Mal sehen, für ein paar läppsche Euro wird er nicht zu haben sein.
Das Gindorf in AC bleibt halte ich nicht für unmöglich, aber für sehr unwahrscheinlich.
Wäre evtl. hilfreich, wenn H96 aufsteigt. Selbst dann, eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich raus. Ich habe meine DK einer älteren Dame aus der Nachbarschaft überlassen. Sie hatte viele Jahre ebenfalls eine DK und zu RL Zeiten nahm ich sie stets mit. Seitdem das Busfahren mit dem Ticket wieder frei ist, nehme ich aber lieber den Bus. Das ist natürlich nichts für sie. Selber mit dem Auto fahren ebenfalls nicht. Alles in Allem ist ihr der Tivolibesuch zu viel geworden. Für das eine Spiel wird sie sich aber nochmal aufrappeln. Außerdem befindet sich mein Platz direkt an der Treppe, was für sie weniger beschwerlich ist. Sie hat sich sehr über mein Angebot gefreut.
Zum Augenrollen war es, wenn sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Parkhaus irrte und mein Auto suchte, obwohl sie sich die Stellplatznummer merken wollte. Ich musste dann immer brüllen und winken.
Manchmal hat sie auch Utensilien wie Sitzkissen, Wintermütze oder Schal im Auto liegen gelassen.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Für beide Teams geht es um nichts mehr.
Alemannia verabschiedet gleich 12 Spieler, das ist das einzig Erwähnenswerte.
Bleibt also abzuwarten, wohin die Reise 26/27 geht.

Zurück
Oben