TSV Alemannia Aachen Forum

Am Ende steht ein 3:1 Auswärtssieg für die Alemannia, sauber!
(y)
In der zweiten Hälfte beschränkte Alemannia sich auf das Verteidigen. Das haben sie aber gut gemacht und es reichte aus. Etwas Glück dabei, weil Stutgart noch ein oder zwei Chancen liegen lies. Lars Gindorf ist ein echter Glücksgriff. Leider nur geliehen. In Hannover spitzt man wahrscheinlich schon die Ohren.
 
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat er heute für Gerechtigkeit gesorgt und der Alemannia einen verdienten Punkt beschert, den der Schiri mit zwei krassen und klaren Fehlentscheidungen klauen wollte. In den ersten beiden Ligen kann man dankbar sein, dass es eine Technik namens VAR gibt, mit der man einen solch ekligen Drecksack auf die Finger schauen kann. Ich habe fertig!
 
Läuft bei Aachen.

Wenn man bedenkt, wie lange der Verein in der Regionalliga versackt ist, wundert mich der Frust nicht. Die Vorstellung wieder abzusteigen, dürfte für die Alemannia Fans wohl der absolute Horror sein.
 
Kommt in den besten Familien vor.

Bis zu einem gewissen Maß kann ich es verstehen. Anscheinend wurde aber dabei über die Stränge geschlagen. Was dann wiederum zum Schämen ist. Ist aber unter Fußballfans ebenfalls nichts Neues

Ich halte mich an sowas nicht auf. Ich gehen dann lieber 5min früher. Wenn es richtig Kacke ist, auch mal 10-12 min, um noch eine Wurst zu essen oder ein Bier zu trinken. Geht dann in aller Ruhe.

Man kann der Mannschaft ihr Bemühen nicht absprechen, es funktioniert und reicht eben nicht. Die Verletztenmisere, die der Trainer als „Ausrede“ anspricht, spielt dabei auch eine Rolle. Einspielen Fehlanzeige.

Man schiebt keinen Frust, macht sich aber Sorgen. Ein Abstieg wäre fatal und darf auf keinen Fall passieren. Ein Verantwortlicher hat beim Weihnachtssingen verkündet, dass man alles tun wird, um das zu verhindern. Außerdem sei noch Budget für Nachbesserungen in der Winterpause da -Mein Frau hat mir das gesagt, die beim Singen im Stadion war-.

Ob Neuverpflichtungen oder ein erneuter Trainerwechsel helfen, weiß ich nicht. Wenn es im Großen und Ganzen nicht funktioniert helfen auch neue Leute nichts. Kennt man einfach von vorherigen Abstiegen. Ist dann einfach so ein fieser Lauf der Dinge.
 
Wieder kann man zusehen, wie der Verein erneut versenkt wird. Wenn der Abstieg feststeht, kann man endlich zeitnah den Schlüssel umdrehen.
 
Wieder kann man zusehen, wie der Verein erneut versenkt wird. Wenn der Abstieg feststeht, kann man endlich zeitnah den Schlüssel umdrehen.

Jo. Nach Havelse und Schweinfurt kann man auf Alemannia als dritten Absteiger Geld setzen. Ein nahezu sicherer Tipp.
Selimbegovic ist ein echter vollwertiger Griff ins Klo. Azzouzi ebenfalls - der hat wohl die Mission Alemannia in den Abgrund zu führen.
Selimbegovic sofort rauswerfen und bei Dieter nachfragen, dann kann er seinen unsäglichen Abgang von 2006 wieder gut machen.
8 von 10 Heimspiele verloren und der Gegner erledigt das im Spaziergang. Sowas habe ich in 40 Jahren nicht erlebt, kann man sich nicht ausdenken. Seit 3 Heimspielen kein Tor mehr erzielt. Seit Saisonbeginn läuft man der Musik hinterher.
Alles Anzeichen eines Abstiegs. Die zwei Zweitligaabstiege haben sich ähnlich abgespielt.
 
3:2 Sieg in Hoffenheim und wer hat es gewusst?
Weiß jetzt nicht, was du meinst. Weil du beim Tippspiel auf Alemannia getippt hast?

Auf alle Fälle wichtiges Dingens und gleichzeitig den Abstiegsplatz verlassen.
War gar nicht mal so schlecht, wenn man das mit dem Strunx der letzten (6) Spiele vergleicht.
Lichtblicke gab es ja schon ein paar mal, anschließend war wieder Flaute.
Darf also keine Eintagsfliege sein. Können sie direkt beweisen, nächste Woche bei den Löwen, dann kommt Essen.
Gegen die Heinis aus Essen darf es dann gerne den dritten Heimsieg geben. Wäre ein Träumchen.
 
Genau deshalb!
Ach, Du auch, dann bin ich gar nicht so einzigartig!
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach sechs Kackspielen darf auch mal was besseres dabei sein.
Hoffenheim hat außerdem in der Winterpause einige Leistungsträger abgegeben.
Mit Amaimouni-Echghouyab quasi das Herz. Ich glaube, dass sie froh sein können, 31 Punkte auf dem Konto zu haben.
Deren Rückrunde wird wohl eher schlechter ausfallen.
 
Als Ersatz für den nach Gladbach zurückkehrenden Olschowsky hat die Alemannia fürs Tor einen bekannten Wahnsinnigen verpflichtet. 😁
Manuel Riemann kommt!

 
Hoffentlich spielt der nicht schon am Samstag gegen 1860.
Denn auch wenn er menschlich wohl eher schwierig ist, ist er ein sehr guter Torhüter.
Hm, es hat sich aber noch niemand ausgekotzt, welche Rolle Riemann übernehmen soll. Es ist nicht abwägig, dass er bis zum Saisonende Backup macht. Über die Vertragsdauer wurde bislang auch nichts gesagt.
 
Wir sind zuhause so beschissen, dass es selbst gegen RWE nicht reicht. Eigentlich können wir jetzt für Liga 4 planen.
 
Zurück
Oben