Kommt in den besten Familien vor.
Bis zu einem gewissen Maß kann ich es verstehen. Anscheinend wurde aber dabei über die Stränge geschlagen. Was dann wiederum zum Schämen ist. Ist aber unter Fußballfans ebenfalls nichts Neues
Ich halte mich an sowas nicht auf. Ich gehen dann lieber 5min früher. Wenn es richtig Kacke ist, auch mal 10-12 min, um noch eine Wurst zu essen oder ein Bier zu trinken. Geht dann in aller Ruhe.
Man kann der Mannschaft ihr Bemühen nicht absprechen, es funktioniert und reicht eben nicht. Die Verletztenmisere, die der Trainer als „Ausrede“ anspricht, spielt dabei auch eine Rolle. Einspielen Fehlanzeige.
Man schiebt keinen Frust, macht sich aber Sorgen. Ein Abstieg wäre fatal und darf auf keinen Fall passieren. Ein Verantwortlicher hat beim Weihnachtssingen verkündet, dass man alles tun wird, um das zu verhindern. Außerdem sei noch Budget für Nachbesserungen in der Winterpause da -Mein Frau hat mir das gesagt, die beim Singen im Stadion war-.
Ob Neuverpflichtungen oder ein erneuter Trainerwechsel helfen, weiß ich nicht. Wenn es im Großen und Ganzen nicht funktioniert helfen auch neue Leute nichts. Kennt man einfach von vorherigen Abstiegen. Ist dann einfach so ein fieser Lauf der Dinge.