Stefan
Erfolgsfan
Ich habe gut geschlafen, die Nacht hat sich angenehm abgekühlt. Nun scheint die Sonne und ich kann den Tag draußen verbringen. Später den Grill anwerfen und ein paar kühle Weizen trinken. Außerdem habe ich noch 14 Tage Urlaub vor der Brust. Ja, könnte alles so schön sein, wäre gestern nicht das Kack-Spiel der Alemannia gewesen.
Ich habe es an anderer Stelle bereits beschrieben. Der aktuelle Kader der Alemannia ist nicht konkurrenzfähig. Erst recht nicht, wenn Verletzungen und Sperren hinzukommen. In OS noch Glück gehabt, weil die zu dämlich waren, hat Hoffenheim II gestern vorgeführt, wie leicht Alemannia zu schlagen ist.
Das kommt davon, wenn man in der Saisonvorbereitung weder einen Trainer, noch einen SD hat und sich ein Co-Trainer um den Kader kümmert, der dann überwiegend Spieler aus dem zweiten oder dritten Regal verpflichtet. Herr Azzouzi sollte umgehend noch ein paar gute Leute holen/finden, ansonsten droht ein vorzeitiges abkacken, ähnlich wie Haching in der letzten Saison. Dafür hat er noch bis zum 31.08. zeit. Am besten aber noch vor dem nächsten Heimspiel gegen die Löwen, bevor die uns den Arsch aufreißen, dass man mit dem LKW einparken kann.
Was zwei bis drei gute Neuverpflichtungen bewirken können, hat man in der letzten Saison an RW Essen und Osnabrück gesehen.
Ausbaden kann das b. a. w. Trainer Muzzicato, der möglicherweise im Winter bereits Geschichte und Futschikato ist. Wird so laufen.
Ich habe es an anderer Stelle bereits beschrieben. Der aktuelle Kader der Alemannia ist nicht konkurrenzfähig. Erst recht nicht, wenn Verletzungen und Sperren hinzukommen. In OS noch Glück gehabt, weil die zu dämlich waren, hat Hoffenheim II gestern vorgeführt, wie leicht Alemannia zu schlagen ist.
Das kommt davon, wenn man in der Saisonvorbereitung weder einen Trainer, noch einen SD hat und sich ein Co-Trainer um den Kader kümmert, der dann überwiegend Spieler aus dem zweiten oder dritten Regal verpflichtet. Herr Azzouzi sollte umgehend noch ein paar gute Leute holen/finden, ansonsten droht ein vorzeitiges abkacken, ähnlich wie Haching in der letzten Saison. Dafür hat er noch bis zum 31.08. zeit. Am besten aber noch vor dem nächsten Heimspiel gegen die Löwen, bevor die uns den Arsch aufreißen, dass man mit dem LKW einparken kann.
Was zwei bis drei gute Neuverpflichtungen bewirken können, hat man in der letzten Saison an RW Essen und Osnabrück gesehen.
Ausbaden kann das b. a. w. Trainer Muzzicato, der möglicherweise im Winter bereits Geschichte und Futschikato ist. Wird so laufen.