TSV Alemannia Aachen Forum

Hurra!
Dabei war das ganz einfach. Zumindest drei, der ca. 6-7 guten Torchancen gingen ins Tor, sehr schöne Tore. Und auf der Gegenseite wurde nicht gleich die erste Halbchance in ein Gegentor umgemünzt, wie das üblicherweise der Fall ist. Ich schätze Alemannia hatte heute auch sowas wie Spielglück, gefühlt zum ersten Mal in dieser Saison. Ohne die Leistung schmälern zu wollen.
Das Hinspiel verlief spielerisch ähnlich, Endergebnis allerdings 1:1, ein abgefälschter Ball der Ingolstädter fand 10min vor Ende den Weg ins Tor.

Ja sehr geil, Aachen, der war richtig wichtig! Jetzt bitte gegen Rostock nachlegen.

Ein Sieg gegen Rostock wäre sehr schön. Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Danach ein Dreier in Haching. Ja, das wäre dann schon gut. (y)

Das Urteil gegen Kevin P. wurde gestern gesprochen. (#163)

Aachen hat ja noch ein Spiel gegen Unterhaching.
Das ist, so wie's die hier schreiben (keine Ahnung wie belastbar das ist), ein sog. Hochrisikospiel und das darf, Stand heute, in Unterhaching nicht mehr ausgetragen werden.

Von daher gibt's da nun drei Optionen:
  1. Die Bobfahrer legen noch ein neues Sicherheitskonzept vor, das auch genehmigt wird, dann gibt's ein Spiel in Unterhaching. Da aber das Schwabl-Unterhaching gerne mal dazu neigt Termine nicht einzuhalten, siehe den geplatzten Stadionkauf und gerade das versäumte Sicherheitskonzept, habe ich da so meine Zweifel, dass das klappt.
  2. Das Spiel wird woandershin verlegt.
  3. Das Spiel findet gar nicht statt und damit bekäme Aachen 3 Punkte.

Alemannia Fans können auch eine Woche vor dem Spieldatum keine Tickets für das Spiel in Haching kaufen. Weil weiterhin Schweigen im Walde herrscht, wie, wo und ob überhaupt das Spiel stattfinden kann. Es sind bereits Gerüchte im Umlauf, dass Gästefans ausgeschlossen werden sollen.
Bleibt spannend.

Unterhaching hat ja immer noch kein neues Sicherheitskonzept zur Genehmigung vorgelegt, deswegen tut sich da auch nix.
Eine Entscheidung was jetzt mit dem ausgefallen Spiel gegen Rostock passiert, steht auch noch aus.
Ich behaupte: Solange das Spiel gegen Aachen als Risikospiel bewertet wird, wird's nicht in Unterhaching stattfinden.

Zurück
Oben