TSG Hoffenheim

"Das Stadionverbot für Roger Wittmann ist eine große Schweinerei", schimpfte Hopp nun, "aber ich konnte nichts machen. Wir sind eng befreundet und ich helfe ihm auch. Viele dachten, ich hätte das initiiert - dabei war es genau andersrum. Die anderen haben 51 Prozent, ich 49. Deshalb konnte ich mich nicht wehren."

So ein bisschen was kann die 50+1-Regel dann doch bringen. :LOL:

Das ist eine sehr irritierende Aussage. Denn einige Tage nach der Entscheidung der TSG-Geschäftsführung hatte der Klub eigens Statements beider Gesellschafter veröffentlicht, die vermeintlich auch diese Maßnahme mittrugen und stützten: "Wir stehen uneingeschränkt hinter allen Entscheidungen unserer Klubführung. Die Richtung stimmt, die Maßnahmen sind durchdacht - und wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Weg sportlich und strukturell erfolgreich sein werden." Das klingt aus Hopps Mund nun ganz anders.

In der Liga läuft es einigermaßen, hinter den Kulissen wird mit Scheiße nur so um sich geworfen

Ein möglicher Nachfolger steht auch schon in den Startlöchern

"Ich bedaure, dass ich das Amt, das ich mit viel Herzblut und Engagement angenommen und wahrgenommen habe, heute aufgeben muss", erklärt Albrecht, der im September 2024 zum Vorsitzenden gewählt worden war, "in den letzten Wochen bin ich jedoch nicht zuletzt aufgrund der immensen Belastungen an meine gesundheitlichen Grenzen gestoßen. Daher ist dieser Schritt folgerichtig und geboten, auch wenn er mir außerordentlich schwerfällt."

Nun ict auch der Vereinsvorsitzende Jörg Abrecht zurückgetreten. Aus gesundheitlichen Gründen.

"Ich bedaure, dass ich das Amt, das ich mit viel Herzblut und Engagement angenommen und wahrgenommen habe, heute aufgeben muss", erklärt Albrecht, der im September 2024 zum Vorsitzenden gewählt worden war, "in den letzten Wochen bin ich jedoch nicht zuletzt aufgrund der immensen Belastungen an meine gesundheitlichen Grenzen gestoßen. Daher ist dieser Schritt folgerichtig und geboten, auch wenn er mir außerordentlich schwerfällt."

Nun ict auch der Vereinsvorsitzende Jörg Abrecht zurückgetreten. Aus gesundheitlichen Gründen.
Was für ein erbärmlicher Haufen da bei der TSG 18,99€

Was für ein erbärmlicher Haufen da bei der TSG 18,99€
Liest Du eigentlich Artikel vor dem Komentieren? Dasselbe gilt auch fuer @Holgy. Da steht naemlich drin, wieso Albrecht zurueckgetreten ist:

"[...] Wie bereits berichtet, ist der 57- Jährige unheilbar an ALS erkrankt. Wegen des bislang eher schleichenden Verlaufes hielt sich im Kraichgau die Hoffnung, der frühere Sinsheimer Oberbürgermeister könne zumindest noch bis zum Saisonende weitermachen. Nun verkündete Albrecht aus dem Urlaub in Spanien diesen Schritt.

[...] "in den letzten Wochen bin ich jedoch nicht zuletzt aufgrund der immensen Belastungen an meine gesundheitlichen Grenzen gestoßen. Daher ist dieser Schritt folgerichtig und geboten, auch wenn er mir außerordentlich schwerfällt." [...]"

Das hat also genau was mit "erbaermlicher Haufen da" und (an @Holgy) "wenn der ehemalige Geldgeber zwar offiziell nix mehr zu sagen hat, aber..." zu tun?

Und dafür ist jetzt Hopp verantwortlich?

Hopp und sein Busenkumpel Wittmann. Wie oben bereits geschrieben und verlinkt. ich kann es Dir aber gerne hier nochmal hinschreiben. und nochmal reinkopieren. Soll ich es Dir auch noch mal als E-mail, Voicemail, whatsapp, Brief und Postkarte schicken?

Nicht zuletzt die Verwerfungen im Klub rund um den Machtkampf zwischen Vereinspatron Dietmar Hopp und dessen Intimus Roger Wittmann einerseits und die zuletzt geschassten Geschäftsführer haben Albrecht offensichtlich zugesetzt. Erst am Mittwoch hatte der kicker auch in diesem Zusammenhang auch über eine unvorhergesehene und wohl auch belastende Begegnung Albrechts mit seinem Beleidiger Wittmann berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben