Lemperle wechselt von den Kölnern zu den Hoffenheimern. Endlich was los in Hoffenheim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tretboote.Gibt es in Hoffenheim Partyschiffe?![]()
Auf der Elsenz? Glaube kaum. Aber es gibt in Sinsheim ne erstklassige TanzschuleGibt es in Hoffenheim Partyschiffe?![]()
![]()
(k+) Finanzspritze nach dem Rosen-Aus: Hopp schoss 80 Millionen Euro nach
Es waren turbulente Tage vor etwa einem Jahr bei der TSG Hoffenheim. Nun kommt heraus: Nach dem Aus von (Ex-)Sportgeschäftsführer Alexander Rosen machte Dietmar Hopp die Schatulle auf.www.kicker.de
Das war so kreativ geil damals von den Ultras, ich lach mich heute noch schlapp drüberDietmar Hopp du Sohn einer Mutter
Nö, diese persönlichen Diffamierungen sind einfach nur scheisse und dämlich. Egal, gegen wen, egal warum. Man kann Hopp für den Totengräber des Fussballs halten, gerne. So Leute wie ihn gab es vorher schon, die wurden aber nie so kritisch gesehen. Wurde ein Löring oder Steilmann jemals so beschimpft wie Hopp? Und ja, der Hopp muss Kritik aushalten, bis zu einem gewissen Grad auch unsachliche. Aber es muss sich weder beschimpfen lassen noch muss man sein Konterfei in das Fadenkreuz eines Gewehres platzieren.
Sehr gut geschrieben.Die wollten gar nichts entschärfen, die haben es ins lächerliche gezogen und eben klar gemacht was sie denken. Wir tun was wir wollen und wagt es ja nicht uns dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Und um es mal klar zu machen, diese Aktion als der Rummenigge da klatschend auf dem Platz gestande ist war noch dämlicher, denn damit haben die ganzen Deppen die größt mögliche Plattform erhalten.
Ich glaube die wenigsten von euch wissen was es mit einem macht, wenn man öffentlich niedergemacht und beleidigt wird wenn Unwahrheiten über einen verbreitet werden, wenn Unterstellungen geüßert werden die völlig substanzlos sind. Ich habe das alles schon erlebt. Ist nicht schön, glaube es mir.