Trikots

Sind richtig tolle Trikots dabei besonders das Heim von Werder und das Auswärts der Kölner.
Würde mir vom KSC mal sowas geiles wünschen, unsere sehen ja jede Saison fast immer gleich aus.

Beim Werder-Trikot gefällt mir das in der Mitte stehende Vereinswappen, das hatte Gladbach bei meinem ewigen Lieblingstrikot (Auswärts 99/00) damals auch.

Wahnsinn wie verrückt die alle nach dem neuen Schalker Auswärtstrikot sind. Das innerhalb von einigen Stunden schon ausverkauft war. Leider tummeln sich wieder einige Trikots für Mondpreise bei Ebay Kleinanzeigen rum.

Wahnsinn wie verrückt die alle nach dem neuen Schalker Auswärtstrikot sind. Das innerhalb von einigen Stunden schon ausverkauft war. Leider tummeln sich wieder einige Trikots für Mondpreise bei Ebay Kleinanzeigen rum.
Genau so ein tolles Trikot wie das der Eintracht. 👍

Völlig krank finde ich dass die Lieferzeit 4 Monate beträgt, wenn man es bis zum 13. August nachbestellt. Will nicht wissen wie die Verkaufzahlen wären, wenn Schalke das als Heimtrikot rausgebracht hätte. Schalke war schon immer krank daher finde ich es schön das ihr wieder da seid.

Völlig krank finde ich dass die Lieferzeit 4 Monate beträgt, wenn man es bis zum 13. August nachbestellt. Will nicht wissen wie die Verkaufzahlen wären, wenn Schalke das als Heimtrikot rausgebracht hätte. Schalke war schon immer krank daher finde ich es schön das ihr wieder da seid.
Hätte es schon gerne gewusst dieses Ttikot in Blau gegeben hätte. Ja die Wartezeit ist schon heftig. Daher übe ich mich in Geduld und kaufe es mir erste wenn der ganze Hype um das Auswärtstrikot verflogen ist.

Zurück
Oben