Trikots

260428-nabu-vfl-alexandra-popp_thomas-margraf_680x453.jpeg

Die Herren haben auch schon. Nun auch die Frauen.

Rund um die Spieltage wurde die Kooperation zwischen dem VfL Wolfsburg und dem NABU auch praktisch erlebbar: Die getragenen Trikots des Spiels wurden im Anschluss versteigert und setzten so ein weiteres Zeichen für das gemeinsame Engagement für Natur und Artenschutz. Die Erlöse gehen an das NABU-Artenschutzzentrum Leiferde sowie an regionale Naturschutzprojekte. In Leiferde werden jedes Jahr zahlreiche verletzte oder geschwächte Wildtiere aufgenommen, medizinisch versorgt und, wenn möglich, wieder ausgewildert. Das Zentrum engagiert sich unter anderem für Igel, Mauersegler, Eulen und Greifvögel.
Schöne Aktion.

Neutral gesehen gefällt es mir gar nicht. Liegt bestimmt an den Farben und der Gestaltung. Wär doch eine super Idee für einen Wettbewerb "Bestes Trikot der Saison 26/27" aller Erst- und Zweitligisten? @Moguntia

Das Aufwärmtrikot der Paderborner ist wirklich wild. 😃
Ist eine Hommage an die 1.250-jährige Geschichte Paderborns.
Könnte ich mir gut in badischen Farben als Auswärtstrikot für den KSC vorstellen.
Wird womöglich wieder was langweiliges Weißes von unserem sportlichen Partner kommen.

Werder und Pink? Da hätte ich eher Orange als Grundfarbe genommen.
Tim Wiese gefällts bestimmt auf jeden Fall. 😁

Die TSG Hoffenheim rennt ab 2026/27 nun mit Macron rum. Ihre beiden Trikots wurden nun auch vorgestellt. Mir gefällt das Heimtrikot überhaupt nicht, mit dem Muster und den weißen Ärmeln wirkt es irgendwie billig. Das Auswärtstrikot dagegen sieht ganz nett aus.

Der SC Freiburg hat seine Shirts für die neue Saison auch veröffentlicht. Ist zwar das gleiche Design wie bei Besiktas aber in Rot-weiß sieht es auch ganz fesch aus. Beim Auswärtstrikot hätte Nike sich mehr Mühe geben können. Gebe es Noten wäre dass nur mangelhaft.

Zurück
Oben