Leone
Fan
Nackt?Ich tendiere eher zu Littis Kleidungsvorliebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackt?Ich tendiere eher zu Littis Kleidungsvorliebe.

In den 90ern schon besonders bei den Torhütern.Mit so was läuft doch keiner rum ...
1. FC Köln, Bodo Illgner, Saison 1992/93Wie findet ihr denn das hier? Und - Quizfrage - von welchem Verein ist es?
das ist ja mal richtig geil
Da bekomme ich direkt Augenkrebs. Das ist aus den 1990ern,oder?Anhang anzeigen 5709
Es ist tatsächlich Kölle! Es gibt auch noch eine passende Badehose und einen passenden Fischhut dazu!
Neu | Offizieller 1. FC Köln Fanshop
Da bekomme ich direkt Augenkrebs. Das ist aus den 1990ern,oder?
irgendwie schlicht, aber ich finde es hat was! tolles trikot und auch ne tolle besondere Farbe find ichIch mag grau. Aber das Design ist nicht gelungen.
Das ist zum Beispiel grau und schön:
Anhang anzeigen 6503
Vor allem im Bett, Herr Kehl? Er hat in der Hinsicht schliesslich selber erst kuerzlich "etwas Juengeres, etwas Frisches, etwas Kreatives" gefunden.[...]. Es gebe aber auch Menschen, die sich "etwas Jüngeres, etwas Frisches, etwas Kreatives wünschen".
![]()
Viel gemeinsame Zeit werden die beiden aber wohl nicht verbringen, da die hübsche Katha ja doch auch viel unterwegs ist.Vor allem im Bett, Herr Kehl? Er hat in der Hinsicht schliesslich selber erst kuerzlich "etwas Juengeres, etwas Frisches, etwas Kreatives" gefunden.
Schalke hatte mal unter der Regie von Magath auch so ein Pottenhässliches Ausweichtrikot, in Magenta oder so ähnlich
"Die Kritik ist angekommen und der stellen wir uns auch. Die Verantwortung liegt bei mir", sagte Geschäftsführer Carsten Cramer. "Wir werden es bei der Auswahl der Trikots nicht immer allen Recht machen können."
"Ich glaube, dass wir in jedem Jahr immer wieder unterschiedliche Meinungen über Trikots haben. Es wird nie so sein, dass ein Trikot bei Borussia Dortmund 100 Prozent Zustimmung findet. Grundsätzlich wissen wir, welche Farben unsere Stadt, unseren Klub vertreten, und dass das auch bei nahezu allen Trikots in der Form umgesetzt wird", sagte Sportdirektor Sebastian Kehl. Es gebe aber auch Menschen, die sich "etwas Jüngeres, etwas Frisches, etwas Kreatives wünschen".
![]()
Vielleicht sollte man den ollen Bären durch einen Kakadu als Maskottchen ersetzen.Ohne Kakadu geht beim FCB nix mehr.![]()
Auf jeden Fall sieht es um einiges besser aus als das aktuelle Heimtrikot. Gibt eine kleine Änderung am neuen Trikot. Hinten seht nicht mehr "Bayern München" drauf sondern nur noch "FC Bayern". Werde es mir evtl. morgen vor dem Spiel kaufen falls es schon verfügbar isr.
Vielleicht sollte man den ollen Bären durch einen Kakadu als Maskottchen ersetzen.![]()
Das passt oder passte nicht zur Hose finde ichDer HSV präsentiert sein Sondertrikot zumr Feier des 1887. Bundesligaspiel. Sehr retro.