Trikots

Puma kann da nichts machen. Das damalige Trikot ist von Nike und das Design somit geschützt. Der Verein hätte ja mit Nike und Copa Football zwecks eines Retro-Trikot zum Jubiläum sprechen können. Copa Football hat schöne Teile im eigenen Shop. Habe eins von Frankfurt und den Bayern gesehen. Gladbach hat auch eins im vereinseigenen Onlineshop.

Der DFB hat das Sondertrikot zum 125 jährigen Jubiläum vorgestellt. Es ist nicht das WM-Trikot dass wird erst im Herbst diesen Jahres erscheinen und wird das letzte Trikot von Adidas sein bevor ab 2027 Nike übernimmt.

Ein wirklich schönes Sondertrikot welches um einiges besser aussieht als dass von Bayern und Dortmund. Mein Mann und der Junior werden es sich mit großer Wahrscheinlichkeit holen und 100 Euro für ein Sondertrikot finde ich sehr angemeseen aber nicht für die aktuellen Standard-Trikots.

Wirklich ein nettes Sondertrikot, der Preis ist auch völlig ok. Trotzdem wird der gemeine deutsche Fan von "Die Mannschaft" bei der WM dann wieder im Check 24 Trikot rumlaufen. :ROFLMAO:

Joa, sieht ganz schick aus. Ich habe aber noch das EM Trikot von 1992, welches ich auch gelegentlich noch trage. Außerdem liegt noch das adidas Shirt von der WM 1990 im Schrank. Das ist für mich Retro genug, im Original. Das hier ist aufgewärmtes Zeug, um den Leuten das Geld aus Tasche zu ziehen.

Da kannst du dich glücklich schätzen es im Schrank zu haben. Heute muss man dafür ein Vermögen hinblättern um ein Original zu erwerben.

Jein, das Ding von ´92 ist ein originales Trikot. Das von ´90 ist ein adidas T-Shirt aus Baumwolle im Style des Trikots. Die gab es damals für 20 oder 25 Mark.
Ich habe noch das Trainingsshirt von der WM 2014, mit Mercedes Benz auf dem Rücken. Das habe ich bei einem Tippspiel gewonnen, davon gab nur 1000 Stück. Dafür hat man mir zu der Zeit 300€ geboten. Hätte ich besser abgegeben. Heute bekommt man vermutlich nur ein Osterei.

Joa, sieht ganz schick aus. Ich habe aber noch das EM Trikot von 1992, welches ich auch gelegentlich noch trage. Außerdem liegt noch das adidas Shirt von der WM 1990 im Schrank. Das ist für mich Retro genug, im Original. Das hier ist aufgewärmtes Zeug, um den Leuten das Geld aus Tasche zu ziehen.
Es soll ja ausschließlich an die Gründung des Verbands erinnern. Von aufgewämten Zeug wurde ich da nicht sprechen, die deutsche Nationalelf hatte ihr erstes Länderspiel 1908 in Basel gegen die Schweiz und da sahen die Trikots so aus. Übrigens die Schweiz gewann das Spiel mit 5:3! Das Sondertrikot erinnert mich eher an die WM 1954.

Ein wirklich schönes Sondertrikot welches um einiges besser aussieht als dass von Bayern und Dortmund. Mein Mann und der Junior werden es sich mit großer Wahrscheinlichkeit holen und 100 Euro für ein Sondertrikot finde ich sehr angemeseen aber nicht für die aktuellen Standard-Trikots.

Schön schlicht, das gefällt mir gut.

Ich finde ja immer toll, wie Bilder von neuen Trikots "leaken". So geheim! Da muss es bei den Vereinen insgesamt ja Dutzende undichte Stellen geben, die solche Geheimnisse preisgeben. Kann natuerlich auch sein, dass die diversen Seiten, die mit solchen Artikeln Klicks erzielen, einfach Spione auf CIA- und KGB-Niveau an Bord haben.

Oder es ist einfach nur normales Marketing der Vereine.

Zurück
Oben