Trash-TV

Irgendwie hat der zwei Wochen behauptet, er darf nichts sagen, dann hat er warum auch immer doch was gesagt. Heute Abend ist letzte Folge, und dann werd ich von dem nach dem "Großen Wiedersehen" in ein paar Tagen hoffentlich nie wieder etwas hören oder sehen.

Erstmal isser gestern ins Finale gekommen, zusammen mit Samira und Hubsi.

Bei der Auswahl bleibt für mich wie schon vorher nur eine Wahl: Team Hubert!
Ja, es ist schon merkwürdig. Erst irgendetwas behaupten und kurz vor Ende das Gegenteil machen. Sobald das alles vorbei ist macht RTL riesige Werbung für das nächste Großereignis das ich wieder aktiv boykottiere. "Ich bin ein Star- Tanz ab" oder so ähnlich.

Irgendwie hat der zwei Wochen behauptet, er darf nichts sagen, dann hat er warum auch immer doch was gesagt. Heute Abend ist letzte Folge, und dann werd ich von dem nach dem "Großen Wiedersehen" in ein paar Tagen hoffentlich nie wieder etwas hören oder sehen.

Erstmal isser gestern ins Finale gekommen, zusammen mit Samira und Hubsi.

Bei der Auswahl bleibt für mich wie schon vorher nur eine Wahl: Team Hubert!
Dein Wunsch wurde erfüllt: Gil Ofarim ist der Dschungelkönig.

Angeblich soll die Schreipunze Ariel die nächste "Bachelorette" in der schweizer Ausgabe des Fickfantasieformats werden.

Das stelle ich mir lustig vor, wenn die Typen begreifen, für wen sie sich da beworben haben...

"Nimmst du diese Rose an?" - "Nä!"
"Nimmst du diese Rose an?" - "Ich bin doch nicht bekloppt!"
"Nimmst du diese Rose an?" - "Ich bin doch nicht taub!"
"Nimmst du diese Rose an?" - "Ich bin nur wegen dem Sekt hier."

...

"Ihr seid ja peinlich! Und Schmutz! Ja will den keiner eine Rose von mir haben?!" - "Ich schon." - "Du bist der Kameraassistent!" - "Ja, und meine Verlobte hat morgen Geburtstag."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben