Trash-TV

Logo. (y)
IBES oder die große Ariel-Show heißt die Sendung.
Ich bewundere ja die Selbstbeherrschung der anderen Camper. Sollten da die Kameras ausfallen, würde man die nervige Hohlhirnhackfresse doch inner Lagune ersäufen. Oder ihr zumindest ein paar auf die Fresse hauen. Sie will es ja anscheinend nicht anders.

Meiner Meinung nach sollte man die zu ihrem eigenen Schutz da rausnehmen. Und zu dem ihrer Tochter. Wenn die innen Kindergarten kommt und die anderen Eltern sie eventuell erkennen... Au weia.

Schaut ganz danach aus, als ob der "liebe" Gil sich am Ende die Dschungelkrone aufsetzen wird
Ich will ja immer noch Hubert als Sieger.

Kann aber gut sein, dass Gil gewinnt. Als Ergebnis der ganzen Hasstiraden der anderen. Der ist da, bleibt so ruhig wie es bei dem ganzen Terror von Persil eben geht, gibt auf die immer gleichen nervigen Fragen immer die gleichen Antworten (was soll er auch sonst machen?), zieht seine Prüfungen durch und versucht ansonsten irgendwie nicht negativ aufzufallen.

Und inzwischen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mich, sollte er durch die pure Blödheit der anderen am Ende gewinnen, so richtig hämisch kaputtlache. Nicht weil ich den für einen tollen, sympathischen Typen halte (das isser bestimmt nicht), sondern weil mir die meisten anderen mit ihrem Dauerbeschuss inzwischen nur noch auf den Senkel gehen.

Auf jeden Fall muss er vor Spee Megaperls landen, ihr blödes, hasszerfressenes Gesicht dann will ich ausgiebig genießen. :D

Nö, der geht für mich ja gar nicht.
Total langweilig der Typ, war auch kaum in Prüfungen. Der hat die Krone so was von nicht verdient.

Mein Favorit ist Simone.
Wäre ich bis gestern mitgegangen, aber irgendwie ist die dann durchgeknallt, als hätte sie ´ne Überdosis Feministin Ratiopharm eingeworfen.

Wäre ich bis gestern mitgegangen, aber irgendwie ist die dann durchgeknallt, als hätte sie ´ne Überdosis Feministin Ratiopharm eingeworfen.
Teilweise sehr armselig, wie auf den letzten Metern versucht wird Eindruck beim Zuschauer zu hinterlassen.
Frau Ballack tut sich hier besonders hervor.

Ich verfolge IBES nicht vor dem TV. Aber hieß es anfangs nichts das Gil nicht über das Davidsternding sprechen darf? Auf der Bildseite steht irgendwie etwas anderes.

Ich verfolge IBES nicht vor dem TV. Aber hieß es anfangs nichts das Gil nicht über das Davidsternding sprechen darf? Auf der Bildseite steht irgendwie etwas anderes.
Irgendwie hat der zwei Wochen behauptet, er darf nichts sagen, dann hat er warum auch immer doch was gesagt. Heute Abend ist letzte Folge, und dann werd ich von dem nach dem "Großen Wiedersehen" in ein paar Tagen hoffentlich nie wieder etwas hören oder sehen.

Erstmal isser gestern ins Finale gekommen, zusammen mit Samira und Hubsi.

Bei der Auswahl bleibt für mich wie schon vorher nur eine Wahl: Team Hubert!

Zurück
Oben