Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logo.Verfolgt außer mir noch jemand die alljährliche RTL-Z-Promi-Freizeit in Australien?
Eher guck ich meiner Waschmaschine beim Kochwaschgang zu.Verfolgt außer mir noch jemand die alljährliche RTL-Z-Promi-Freizeit in Australien?
Ich bewundere ja die Selbstbeherrschung der anderen Camper. Sollten da die Kameras ausfallen, würde man die nervige Hohlhirnhackfresse doch inner Lagune ersäufen. Oder ihr zumindest ein paar auf die Fresse hauen. Sie will es ja anscheinend nicht anders.Logo.
IBES oder die große Ariel-Show heißt die Sendung.
Verfolgt außer mir noch jemand die alljährliche RTL-Z-Promi-Freizeit in Australien?
Donald Trump?Erst wieder, wenn Donnie mitmacht.
Ich will ja immer noch Hubert als Sieger.Schaut ganz danach aus, als ob der "liebe" Gil sich am Ende die Dschungelkrone aufsetzen wird
Nö, der geht für mich ja gar nicht.Ich will ja immer noch Hubert als Sieger.
Wäre ich bis gestern mitgegangen, aber irgendwie ist die dann durchgeknallt, als hätte sie ´ne Überdosis Feministin Ratiopharm eingeworfen.Nö, der geht für mich ja gar nicht.
Total langweilig der Typ, war auch kaum in Prüfungen. Der hat die Krone so was von nicht verdient.
Mein Favorit ist Simone.
Teilweise sehr armselig, wie auf den letzten Metern versucht wird Eindruck beim Zuschauer zu hinterlassen.Wäre ich bis gestern mitgegangen, aber irgendwie ist die dann durchgeknallt, als hätte sie ´ne Überdosis Feministin Ratiopharm eingeworfen.
Da hat ihr der Persilschein nicht wirklich geholfen.Clementines Enkelin ist raus. PAAAAARTY!!!!!
Und weiter: Team Hubert!![]()
Irgendwie hat der zwei Wochen behauptet, er darf nichts sagen, dann hat er warum auch immer doch was gesagt. Heute Abend ist letzte Folge, und dann werd ich von dem nach dem "Großen Wiedersehen" in ein paar Tagen hoffentlich nie wieder etwas hören oder sehen.Ich verfolge IBES nicht vor dem TV. Aber hieß es anfangs nichts das Gil nicht über das Davidsternding sprechen darf? Auf der Bildseite steht irgendwie etwas anderes.