Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür biste leider ein paar Jahre zu spät. Damals gab's hier so 'ne Art kollektives Dschungelcamp-Kucken. Von der Runde ist aber kaum noch jemand hier. Ich glaub, @Dilbert könnte diesbezüglich dein Mann sein, will aber hier keinen Rufmord betreiben.Sehe gerade Kampf der Realitystars läuft wieder.
Kleines dickes Ailton ist dabei.
Guckt ihr so was auch, oder bin ich der Einzige?![]()
Kommt immer drauf an, wer da mitmacht. Bei den meisten der Möchtegern-Stars hab ich das Bedürfnis meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, ich ertrage diese Donald Trumps für Arme einfach nicht.Dafür biste leider ein paar Jahre zu spät. Damals gab's hier so 'ne Art kollektives Dschungelcamp-Kucken. Von der Runde ist aber kaum noch jemand hier. Ich glaub, @Dilbert könnte diesbezüglich dein Mann sein, will aber hier keinen Rufmord betreiben.
Let´s Dance? Das ist doch kein Trash-TV!Die einzige Show in dieser Reihe, die ich mir gelegentlich anschaue, ist Let`s Dance. Da kennt man gefühlt auch kaum jemanden von den Prominenten, aber die Show hat wenigstens künstlerischen Mehrwert.
Da war der Ailton doch auch mal dabei.![]()
Let´s Dance? Das ist doch kein Trash-TV!
Habe da gestern kurz reingeschaltet. Also, da waren ja schon richtig viele Promis in der Sala und ehrlich gesagt kannte ich nur 3. Da war natürlich (...) kleines dickes Ailton darunter, namentlich könnte ich die anderen beiden jetzt aber nicht nennen.Sehe gerade Kampf der Realitystars läuft wieder.
Kleines dickes Ailton ist dabei.
Guckt ihr so was auch, oder bin ich der Einzige?![]()
Aber die Show hat wie gesagt künstlerischen Mehrwert.
Und auch keine Sendungen bei denen man durch eingespieltes Gelächter darauf aufmerksam gemacht werden soll wann eine Szene oder Gespräch, lustig gewesen sein soll
Bei Sitcoms finde ich die Lachkonserven auch bescheuert, aber ohne die gibt es Al Bundy leider nicht.Ich mag diese ganzen aufgetackelten, unterspritzten, silikongefüllten Körper nicht.
Dazu einen IQ Wert von 120 wenn man den von allen Teilnehmern zusammen zählt.
Aber es muss ja auch nicht jeder mögen.
Koch Shows mag ich auch nicht und auch keine Styling Shows und auch keine Geissen oder Katzenberger real Dokumentationen.
Und auch keine Sendungen bei denen man durch eingespieltes Gelächter darauf aufmerksam gemacht werden soll wann eine Szene oder Gespräch, lustig gewesen sein soll, so wie bei Alf, Al Bundy oder Mork vom Ork.
Ich vermisse Bonanza, Big Valley, Die Leute von der Shilo Ranch, High Chaperale, Immer wenn er Pillen nahm, Kobra übernehmen Sie, Raumschiff Enterprise, Stargate, Daktari, Lassie, Fury, Skippy, Flipper, Cannon, Die Straßen von San Francisco, Einsatz in Manhatten, 77 Sunset Strip, Magnum, MacGyver und noch einige andere die mir gerade nicht einfallen- so jetzt wisst ihr es!
Die sind oft sogar echt. Gibt etliche Sitcoms, die im Studio vor Publikum aufgenommen werden und da werden die Lacher einfach mitgeschnitten und eingespielt.Bei Sitcoms finde ich die Lachkonserven auch bescheuert [...]
Bei den Bundys waren die in der deutschen Synchro aus der Konserve, im Original nicht. Bei Alf konnte man nicht vor Publikum aufnehmen, weil die Produktion zu schwierig war. Ansonsten gucke ich nur M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden.H
Die sind oft sogar echt. Gibt etliche Sitcoms, die im Studio vor Publikum aufgenommen werden und da werden die Lacher einfach mitgeschnitten und eingespielt.
In der deutschen Synchro kommen die Lacher selbstverständlich immer aus der Konserve. Du kannst die Szenen ja schlecht noch mal aufführen, um nur die Publikumsreaktionen einzufangen. Aber das Original von Married With Children ist genau so ein Beispiel für Sitcoms, die live vor Publikum aufgezeichnet wurden. Spontan fallen mir zudem Friends, King Of Queens, The Big Bang Theory, Two and a Half Men und 2 Broke Girls ein.Bei den Bundys waren die in der deutschen Synchro aus der Konserve, im Original nicht. Bei Alf konnte man nicht vor Publikum aufnehmen, weil die Produktion zu schwierig war. Ansonsten gucke ich nur M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden.