Hat Kuffour ihm nicht sogar das Leben gerettet, als er bei einem Zusammenstoß seine Zunge verschluckte? Habe da was im Kopf.
Kann sein, bei mir klingelt da auch was, ich bin mir aber nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Kuffour ihm nicht sogar das Leben gerettet, als er bei einem Zusammenstoß seine Zunge verschluckte? Habe da was im Kopf.
Nur als Anmerkung: Es ist unmoeglich, seine Zunge zu verschlucken. Es ist bei Bewusstlosigkeit aber moeglich, dass die Zunge nach hinten rutscht und die Atemwege blockiert. Soll heissen: Wenn ein Bewusstloser atmet, dann gibt es keinen Grund fuer eine "Der kann seine Zunge verschlucken!"-PanikHat Kuffour ihm nicht sogar das Leben gerettet, als er bei einem Zusammenstoß seine Zunge verschluckte? Habe da was im Kopf.
Es ist bei Bewusstlosigkeit aber moeglich, dass die Zunge nach hinten rutscht und die Atemwege blockiert.
Es gibt genug Leute, die glauben, dass man seine Zunge verschlucken kann. Frag mal im Bekanntenkreis rum.Genau das nennt man im Volksmund "Zunge verschlucken". Man nennt das Metapher.
Es gibt genug Leute, die glauben, dass man seine Zunge verschlucken kann. Frag mal im Bekanntenkreis rum.
Der Grund fuer das Verrutschen der erschlafften Zunge ist uebrigens die Schwerkraft. Wenn also ein Bewusstloser mit dem Mund nach unten auf dem Boden liegt, gibt es keine Gefahr und keinen Grund, im Mund des Bewusstlosen herumzuwerkeln.
Jetzt ist schon der halbe Fred off topic.![]()
Der Augenthaler, sehr geil. Ein beliebter Redner und Schöngeist.
Hier wird man doch um alles beschissen, Sauerei.Dann schlagen wir doch elegant Brücken, indem wir die Frage ins Spiel bringen: Welcher bedeutsame FC Bayern München Spieler trägt Eurer Meinung nach sein Herz auf der Zunge und hat die besten Interviews geliefert?