Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, auch überm großen Teich gibt es einen Didi Hamann
Wie schreiben sie in Vancouver: Die Ära Müller hat begonnen.Guten Morgen,
drüben in Amerika müllert es! Thomas Müller hat heute Nacht nicht nur sein erstes Tor für die Whitecaps erzielt, sondern auch das entscheidende Siegtor. Ein Elfmeter in der 90. + 14. Spielminute brachte das Stadion zum Beben. Der Verein selbst feierte das Tor und den Sieg übrigens mit der Nachricht, dass die Ära Müller begonnen habe. Am Ende ging die Partie Vancouver Whitecaps gegen St. Louis City SC 3:2 aus. Alles Müller, oder was?
Wenn du Sportdigtial Fußball hast kannst ihn bestimmt ab und an mal sehen.haette ich bestimmt live gucken koennen, war sehr nacht aktiv wieder heute morgen.![]()
Er hat sich nun endgültig unsterblich gemacht und wird vor 2050 nicht abgelöst.Thomas Müller krönt sich züm bisher erfölgreichsten deutschen Füßballer
Herr Müller ist kanadischer Meister!
FUSSBALLGOTTThomas Müller krönt sich züm bisher erfölgreichsten deutschen Füßballer
Herr Müller ist kanadischer Meister!
Das heißt, @Fußballgott!FUSSBALLGOTT
Wie krass. Ich glaube das hat noch kein deutscher Spieler geschafft.Herr Müller ist kanadischer Meister!
LWie krass. Ich glaube das hat noch kein deutscher Spieler geschafft.
Da liegst Du glatt daneben:Wie krass. Ich glaube das hat noch kein deutscher Spieler geschafft.