Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich wundern wenn es nicht die MLS wird,aber wer weiß.Laden...
www.weltfussball.de
Oder wird es Kanada? Müller verhandelt angeblich (auch) mit den Vancouver Whitecaps.
Würde mich wundern wenn es nicht die MLS wird,aber wer weiß.
Stimmt grade auch gesehen.Jau Galaxy als Meister hatte einen miserablen Saisonstart ,so ganz langsam wird es besser auch wegen einem gewissen Marco Reus.Ich habe gerade mal nach den Vancouver Whitecaps gegoogelt. Die spielen in der MLS, obwohl sie aus Kanada sind.
![]()
![]()
Vancouver Whitecaps FC - Wikipedia
en.wikipedia.org
Insgesamt spielen 3 Teams aus Kanada in der MLS.
Die Whitecaps sind momentan Tabellenzweiter. Nach 25 Spieltagen: https://www.weltfussball.de/spielplan/usa-major-league-soccer-2025-spieltag/25/
LA Galaxy ist Letzter.
Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde zum Karriereausklang, da lässt es sich sicher gut leben.Das muss man ihm lassen: Vancouver und die Region ist schon recht lässig.
Axel Schuster sagt mir absolut gar nichts. Er war bei Schalke auch nicht "Manager", sondern Sportdirektor. Seinem Anstellungszeitraum nach zu urteilen ist er vermutlich als Zuarbeiter von Heidel aus Mainz mitgebracht worden. Wie erfolgreich Heidels Fuehrung von Schalke war, wissen wir alle.Sportdirektor bei den Whitecaps ist übrigens Axel Schuster, früher Manager bei Mainz 05 und Schalke 04.
Im ersten Moment ziemlich ungewohnt ihn in einem anderen Trikot zu sehen aber das wird sich legen. Für die Whitecaps ein guter Transfer und eine klasse Verstärkung. Wünsche dem Müller alles Gute an der kanadischen Westküste.
Bei Bayern die Nr.25 ,beim DFB wars die 13.Mit der Nummer 13. hatte er die beim FCB auch?