Thomas Müller

mertmert

Active member
Gala wird ihn greifen obgleich er gealtert wie Mertens ist.Nach seinem Abenteuer bei Napoli spielt Mertens seit 2022 für Gala

Vorausgesetzt dass er für Gala spielte,würde ich versuchen mit ihm Deutsch zu sprechen u d Trikot unterschreiben zu lassen lol

"Es gibt nicht die eine Priorität in meinem Kopf, was mir am allerwichtigsten ist, um festzustellen, wo und wie es weitergeht, sondern das Gesamtpaket muss passen."

Müllers "Zukunftsgefühlswelt" :LOL: bleibt geheim, ansonsten wartet er auf ein passendes Gesamtpaket - wenn da eins kommt, spielt er noch ein wenig weiter. Bin ja mal gespannt, wo das sein wird.

Die Chancen für einen Wechsel nach Istanbul sind äußerst gering bis gar nicht vorhanden.

Denke sein Ziel wird eher die amerikanische MLS sein.
Könnte ich mir auch vorstellen. Der will bestimmt noch was spielen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, der hat doch bestimmt locker 150 Mios auf dem Konto, ich würde einfach den Ruhestand geniessen. Aber der braucht glaub ich die Öffentlichkeit.

Cicinatti und LA sind inzwischen hinter Müller her. Trainer von LA ist übrigens Steven Cherundolo, der hat mal in Hannover gespielt, oder?

LA hätte Müller schon gerne, finaziell ist das aber wohl nicht machbar. Könnte sein, dass nun Addidas einspringt und einfach mehr zahlt, die sind ja sein Sponsor. Toller Trick!

USA oder Australien - wie würden Sie entscheiden?

Nach kicker-Informationen hoffen noch genau zwei Klubs auf Müllers Unterschrift: Ein MLS-Team (zuletzt wurden der Los Angeles FC und Cincinnati genannt) und der Sydney FC aus der australischen A-League.

Beim FC Sidney ist übrigen Alexander Baumjohann Sportdirektor. Der hat mal zusammen mit Müller beim FCB gespielt.

Ich würde wohl eher nach Australien gehen. Da ist es doch viel chilliger.

Müller liebt den Wettkampf darum wirds wohl eher die MLS ,die doch stärker ist als die Australische A League.

Ich würde wohl eher nach Australien gehen. Da ist es doch viel chilliger.

Thomas Müller wurde bei der Klub WM von den US-Amerikanischen Fans sehr wohlwollend gefeiert und ich denke, das spielt bei der Entscheidungsfindung durchaus mit.

Egal, wo er am Ende hingeht, ich wünsche ihm alles Glück der Welt und das er einen wundervollen Abschluss seiner Karriere findet.

Für mich eine der sympathischsten Figuren, welche der Fußball je hervor gebracht hat.

Bezüglich des letzten Satzes: Für mich ist er einer der unsympathischsten Figuren, welche der Fußball je hervor gebracht hat.

Ich weiß nicht, wie stark die australische Liga ist, aber wahrscheinlich schon nicht so gut wie die MLS. Wenn es Müller primär darum geht, wird es wohl eher die MLS. Die Reaktion der Fans spielt sicher auch eine Rolle.

Bezüglich des letzten Satzes: Für mich ist er einer der unsympathischsten Figuren, welche der Fußball je hervor gebracht hat.
Da bin ich aber auch überrascht und würde mich der Frage von @Leone anschließen.

Dass der Mann immer eine Nase für den Fußball gehabt hat, kannst Du ihm aber nicht absprechen. (Anspielung nicht beabsichtig)

Ich stelle nicht in Frage, das er gut Fußballspielen konnte. Seine Art usw. turnt mich dagegen voll ab. Daher bin ich auch froh, dass er aufhört und hoffe, dass er kein Fernsehexperte wird, damit mir sein Anblick erspart bleibt.

Ich stelle nicht in Frage, das er gut Fußballspielen konnte. Seine Art usw. turnt mich dagegen voll ab. Daher bin ich auch froh, dass er aufhört und hoffe, dass er kein Fernsehexperte wird, damit mir sein Anblick erspart bleibt.
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wir werden da niemals zusammen kommen.Wie du auf so einen Meinung kommst ist mir einfach nicht begreiflich.
Ich hoffe und bete das Müller nach der MLS wieder zum Verein stößt, Müller ist der FC Bayern.

Zurück
Oben