Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Chancen für einen Wechsel nach Istanbul sind äußerst gering bis gar nicht vorhanden.Gala wird ihn greifen obgleich er gealtert wie Mertens ist.Nach seinem Abenteuer bei Napoli spielt Mertens seit 2022 für Gala
Könnte ich mir auch vorstellen. Der will bestimmt noch was spielen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, der hat doch bestimmt locker 150 Mios auf dem Konto, ich würde einfach den Ruhestand geniessen. Aber der braucht glaub ich die Öffentlichkeit.Die Chancen für einen Wechsel nach Istanbul sind äußerst gering bis gar nicht vorhanden.
Denke sein Ziel wird eher die amerikanische MLS sein.
Ich würde wohl eher nach Australien gehen. Da ist es doch viel chilliger.
Was???Bezüglich des letzten Satzes: Für mich ist er einer der unsympathischsten Figuren, welche der Fußball je hervor gebracht hat.
Da bin ich aber auch überrascht und würde mich der Frage von @Leone anschließen.Bezüglich des letzten Satzes: Für mich ist er einer der unsympathischsten Figuren, welche der Fußball je hervor gebracht hat.
Daher bin ich auch froh, dass er aufhört und hoffe, dass er kein Fernsehexperte wird, damit mir sein Anblick erspart bleibt.
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wir werden da niemals zusammen kommen.Wie du auf so einen Meinung kommst ist mir einfach nicht begreiflich.Ich stelle nicht in Frage, das er gut Fußballspielen konnte. Seine Art usw. turnt mich dagegen voll ab. Daher bin ich auch froh, dass er aufhört und hoffe, dass er kein Fernsehexperte wird, damit mir sein Anblick erspart bleibt.
Zu spät gesehenDann klicke besser nicht auf das Profil von @Bayernpauli, sonst siehst Du ihn gleich fünffach. XD
Oder vielleicht doch, denn die Beiträge von ihm sind lesenswert.
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wir werden da niemals zusammen kommen.Wie du auf so einen Meinung kommst ist mir einfach nicht begreiflich.
Naja jeder wie er will .Das ist ja keine Meinung. Sympathie hat auch nix rationales. Man sieht jemanden und dann ist der einem symphatisch oder eben unsymphtisch.
Neuste Indizien weisen Richtung USA