Testspiel: USA - Deutschland

War für mich ein Spiel auf Augenhöhe, Deutschland mit dem frühen Tor von Kai Havertz etwas im Vorteil und am Ende auch deshalb gewonnen.
Wie @badnerka bereits schrieb: Die Deutschen müssen sich steigern. So reicht es für die Gruppenphase, aber danach?

Wenn danach tatsächlich Frankreich kommt, wird es schwer, ganz egal wie gut oder schlecht die BRD-Boys im Testspiel waren.

Gegen die CIV spielen wir ja auch, was also heißt das für uns? Nix, genau.

Tatsächlich werden wir wohl bereits im Achtelfinale nen ordentlichen Gegner bekommen, soweit man den Turnierbam durchspielen kann. Aber jetzt steht so oder so erst mal die Gruppenphase an.

War für mich ein Spiel auf Augenhöhe, Deutschland mit dem frühen Tor von Kai Havertz etwas im Vorteil und am Ende auch deshalb gewonnen.
Wie @badnerka bereits schrieb: Die Deutschen müssen sich steigern. So reicht es für die Gruppenphase, aber danach?
Auschlaggebend wir unser Eröffnungsspiel sein das wie so 5-6 zu Null gewinnen und die KO-Runde erreichen. Anschließend wird es nicht einfacher, jede Nation die teilnimmt kann auch Fußball spielen, die Tagesform wird entscheidend sein.

“Wir hatten immer schlechte Vorbereitungsspiele...wir sind eine Turniermannschaft ! “ Ich glaube das war Zitat von Rudi Völler irgendwann im letzten Jahrtausend...was ich gestern gesehn habe war noch 3mal grottenschlechter als der Müll in Katar. Fahrt nach Hause bevor Ihr Euch noch mehr blamiert als die letzten 2 WMs.

Zurück
Oben