Testspiel: USA - Deutschland

Letztes Testspiel vor der WM und meine beiden Nationen gegeneinander. Gehe mal von einem 2:2 aus.

Finnland war kein wirklicher Prüfstein für die deutsche Mannschaft. Gegen die US Boys wirds wohl ein bisschen anders aussehen. Tippe mal auf ein knappen Erfolg oder ein Unentschieden für die DFB Auswahl.

Hoffentlich ist Nagelsmann klar, dass die Trump die DNM ausweist, wenn sie gewinnt. :D

Interessantes Spiel, da sehe ich mal, wie die US-Amerikaner so spielen. Seit der letzten WM habe ich nix von denen gehört oder gesehen.

Der kicker hat wie folgt aufgestellt:

Freese - Freeman, McKenzie, Ream - Dest, McKennie, T. Adams, A. Robinson - M. Tillman, Pulisic - Balogun

Baumann - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz

Ich dachte, Turner ist Nummer 1 bei USAlern.

Und die echte Aufstellungen:

Freese - Freeman, M. Robinson, Ream - Dest, McKennie, T. Adams, A. Robinson, M. Tillman, Pulisic - Balogun

Baumann - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic, L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz

Sané, wir dürfen gespannt sein ob er das Vertrauen von Bundesjulian rechtfertigt.

Sieht für mich so schon mal nach der potentiellen Startelf gehen die Likörianer aus.

Ich gehe auch mal davon, jetzt ist keine Zeit mehr zum Experimentieren. Wenn Nagel seine Startelf jetzt noch nicht im Kopf bzw. auf dem Platz hat, dann weiß ich auch nicht.

Nur auf RTL.

Julian Nagelsmann äußerte sich vor dem Spiel bei "RTL" zur Nominierung von Ouedraogo: "Wir wollten unbedingt einen jungen Spieler mitnehmen. Von den Jungen hat er mit Lenny den besten Eindruck hinterlassen. Er hat von allen Spielern nach seinem Lehrgang ein sehr positives Feedback bekommen. Assan ist total fit, ist im Rhythmus."

Radio: Livestream

Das was vor dem Anpfiff gesehen habe hat mit Fußball wenig zu tun gehabt. Zwei Militärflugzeuge die über das Stadion fliegen... Wann hat es sowas schon mal gegeben?

Zurück
Oben