Tennis

Djokovic war gestern ja dann doch recht chancenlos gegen Sinner. Ob es am Ende dann wirklich hauptsächlich an der leichten Verletzung vom vorherigen Spiel lag, fällt mir schwer zu glauben. Man merkt dann doch, dass Djokovic noch auf einem hohen Niveau spielt, aber nicht mehr zun den Top-Favoriten gehört.

Morgen kommt es dann erneut zum Finale zwischen Sinner und Alcaraz. Das Match startet um 17:00 Uhr.

Bei den Damen ist Iga Swiatek ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und schlug im Endspiel ihre Gegnerin Amanda Anisimivo in nicht einmal einer Stunde mit 6:0 und 6:0. Trotz der Niederlage wird sie ab Montan auf Rang 12 in der Weltrangliste gelistet.

Bei Alex Zverev natürlich wieder eine Voll Katastrophe ich denke er bleibt in seiner Karriere ohne Grad Slam Titel.
Für die beiden anderen ein gutes Turnier.

Ja das wirds nichts mehr mit einem GS Titel, dazu Alcatraz (Scherz :p) und Sinner und nachwie vor der Djoker zu stark.

Wobei ich Zverevs Karriere schon echt ok finde, viele ATP Titel, Masters, 1 oder 2 WM, Olympia Sieger, das passt schon fuer mich. Aber mental hat sich der Burschi oft nicht unter Kontrolle, dabei kann er auch entspannt sein, verstehe ich immer nicht bei ihm.

Altmaier ist echt cool. Struffi noch im Spiel heute. Siegemund muss sich das schon hart erarbeiten.

Sinner und Alcaraz sind das neue Top-Duo, wie zuvor z.B. der Djoker und Nadal :cool:
Wir hatten den selben Gedanken. Es gab aber noch einen drittes Ass, Roger Federer und ich frage mich wer sich nun zu Sinner und Alcaraz gesellen könnte. Wird es jemand sein der schon oben mit dran ist oder ist es jemand den wir nicht auf dem Radar haben?

Zurück
Oben