Tennis

Das Finale in Paris gerade zwischen Sinner und Alcaraz könnte man übrigens glatt als enge Kiste bezeichnen.

Ungewöhnliche Spielweise, ungewöhnlicher Erfolg – Maria steht im Finale

»Der Rasen passt perfekt zu mir, weil er den Slice wirklich gut annimmt und ihn flach hält«, sagte Maria in London. »Das ist das Schwierige für die Spielerinnen, denn niemand spielt so wie ich.«

Damit hat Tatjana Maria schon folgende Spielerinnen, die weit vor ihr in der Weltrangliste stehen, rausgekegelt: Jelena Rybakina, Leylah Fernandez, Karolína Muchová und jetzt auch noch Madison Keys.

Das gefällt mir. 😃

Der Zverev, der Schmock, hat sich gerade in Wimbledon in der ersten Runde verabschiedet. Fünf-Satz-Niederlage gegen Arthur Rinderknech.
Bin mal gespannt was dieses mal schuld war. Wahrscheinlich war der Rasen zu grün. :LOL:

Ich fragte mich heute in der Früh: Es doch Wimbledonzeit. Was macht der Schmock? :D
Auch nicht schlecht als auf 3 Gesetzter gegen einen Ungesetzten gleich in der ersten Runde rauszusegeln.
Auf dem Rasen geht's halt zu schnell zu.

Ah, die großen Eier waren also bestimmt im Weg. Ist ja auch arg hinderlich beim Tennis. :ROFLMAO:

Als ich vorhin gelesen habe, dass Zverev ausgeschieden ist, sah ich Littis Schmock-Beitrag schon vor meinem geistigen Auge.
Wurde nicht enttäuscht! :D

Er haette genauso gut auch die PK sich anders verhalten koennen so nach dem Motto "Ich kann nicht Wimbledon"

Ich nehms ihm nicht uebel, Rasen war nie sein Ding. Ueber seine mentalen Probleme muss er dabei nicht reden.

Er haette genauso gut auch die PK sich anders verhalten koennen so nach dem Motto "Ich kann nicht Wimbledon"

Ich nehms ihm nicht uebel, Rasen war nie sein Ding. Ueber seine mentalen Probleme muss er dabei nicht reden.
Sehe ich auch so, während einer PK über psychologische Probleme sprechen muss nicht sein. Das sollte intern behandelt werden, mir kommt es immer als Entschuldigung vor.

Scheiss auf Rasen, zu den US Open ist er wieder top, und dann zur Hallensaison. Ich glaube der braucht mal einen Berater7Betreuer.

Ich finde Zverev hat schon grossartiges gemacht f. das deutsche Tennis. Er ist ein Top Spieler. Kein GS Titel? Na und? Hatten Haas und Tommy auch nicht und die beiden waren auch supi fuer ihre Zeit.

Zurück
Oben