Stephan
Vereinsheimer
Das Spiel hätte er auch so gewonnenGlück für Zverev
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Spiel hätte er auch so gewonnenGlück für Zverev
Aber ob er jetzt ne Stunde spielt oder 3-4 ist dann doch ein Unterschied.Das Spiel hätte er auch so gewonnen![]()
... um Golf zu spielen. Bleibe nach wie vor bei meinem Standpunkt das er kein Grand Slam gewinnt.Zverev mittlerweile auch kurz vor dem Heimweg.
Ja Wahnsinnn hab grade noch den Tie-Break im fünften Satz gesehen.Das Finale in Paris gerade zwischen Sinner und Alcaraz könnte man übrigens glatt als enge Kiste bezeichnen.
Richtig krasses Finale, beide mit Weltklasse-Tennis.Ja Wahnsinnn hab grade noch den Tie-Break im fünften Satz gesehen.
Nach 0-2 Sätzen verteidigt Alcaraz den Titel gegen Sinner.
Sehe ich auch so, während einer PK über psychologische Probleme sprechen muss nicht sein. Das sollte intern behandelt werden, mir kommt es immer als Entschuldigung vor.Er haette genauso gut auch die PK sich anders verhalten koennen so nach dem Motto "Ich kann nicht Wimbledon"
Ich nehms ihm nicht uebel, Rasen war nie sein Ding. Ueber seine mentalen Probleme muss er dabei nicht reden.