Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade läuft übrigens das Finale der US Open, das machen die nämlich trotz des Ausscheidens von Zverev zuende.
Sinner und Fritz spielen sehr gutes Tennis, der erste Satz geht gerade mit 6:3 an den Italiener. Wieder mal beeindruckend was der Mann drauf hat und was der zwischendurch für Schläge auspackt.
Sein Körper meldet sich und wird sich einfordern was er benötigt, eine Auszeit. In der nächsten Saison wird er nicht mehr so aktiv am Geschehen im Tenniszirkus teilnehmen. Er ist zu jung um in absehbarer Zukunft in Rente gehen zu müssen.
Fieber in Australien, Schwindel in Paris, Husten in Kanada und jetzt wieder krank. Alexander Zverevs Gesundheitszustand bereitet Sorgen. Wie es ihm wirklich geht, darf der Tennisstar nicht sagen, sein Management hat ihm einen Maulkorb verpasst.
Jetzt wo das Jahr eh gelaufen ist, würde ich an seiner Stelle mal eine Auszeit nehmen und wieder komplett gesunden. Dann kann er nächstes Jahr wieder voll angreifen.
Wen ich mich nicht verzählt habe hat er bis dato 19 Turniere gespielt. Die Gesundheit geht vor, ganz klar, die 4 großen Turniere wird er im Fokus haben denke ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.