Tennis

Wenn ich mir die Viertelfinalpartien anschaue und auf den Turniersieger tippen müsste müsste ich mich zwischen die ersten 3 der Setzliste entscheiden. Djokovic wird es schwerer haben als die anderen beiden, meine Tendenz geht in Richtung Alcaraz. Für Zverev wird es auch dieses Jahr nicht reichen.

Wenn ich mir die Viertelfinalpartien anschaue und auf den Turniersieger tippen müsste müsste ich mich zwischen die ersten 3 der Setzliste entscheiden. Djokovic wird es schwerer haben als die anderen beiden, meine Tendenz geht in Richtung Alcaraz. Für Zverev wird es auch dieses Jahr nicht reichen.

Ich traue es ihm zu die engen Spiele hat er ja jetzt abgehackt.😁

Diesmal in drei Sätzen ,Zverev erreicht das Halbfinale.

Ich bin überrascht das es doch so klar ausging. Bis ende des 2. Satzes hatte ich geschaut und De Minaur hat nicht schlecht gespielt.

Es war auch alles andere als klar, auch wenn es am Ende in 3 Sätzen ging. Nach 0:4 den Tie Break im zweiten noch gewonnen. Im dritten schon zum Match aufgeschlagen, dann mit Re Break den Sack zugemacht. Es gab mehrere Kipppunkte in dem Spiel. Aber wenn es darauf ankam konnte Zverev immer wieder entscheidende Ballwechsel für sich entscheiden. Dieses Spiel zeigt mal wieder dass Tennis oftmals im Kopf entschieden wird

Alex Zverev steht im Finale der French Open im Halbfinale schlägt er Ruud in 4 Sätzen.
Im Finale geht's gegen Alcaraz.

Alex Zverev steht im Finale der French Open im Halbfinale schlägt er Ruud in 4 Sätzen.
Im Finale geht's gegen Alcaraz.

Ich bleibe dabei das Alcaraz das Turnier gewinnt. Gute Nachrichten sind aus dem Mixed-Wettbewerb zu vermelden das Laura Siegemund mit ihrem Partner Edouard Roger-Vasselin gewinnen konnte.

Da war was mit dem "Adlerauge" das nicht gezeigt wurde, zumindest nicht auf Eurosport. Ab Satz 4 hat Alcaraz aber konzentrierter gespielt und inwieweit der Salzstreuer eine Rolle spielte....Wir werden es nicht erfahren.

Die Olympiade in Paris wirft seinen Schatten voraus. Der Altmeister wird mit seinem Kronprinzen im Doppel antreten. Sollte sich keiner der beiden verletzen erübrigt sich die Frage wer Gold holt.

Zverev ist wieder entkräftet ausgeschieden beim nächsten Turnier in Montreal. Vielleicht sollte sich der Gute erst mal auskurieren, und wieder richtig fit werden. US Open machen so auch keinen Sinn.

Ob er jetzt schuldig ist oder nicht. Steroid ist schon echt übel und hat Einfluss auf den Körper, Muskelaufbau, dies das. Die anderen Top-Spieler der Tour sind vor allen dingen sauer. Sinner ist die Nummer 1, da kommen dann so Gedanken auf, "Ja, mit Steroiden hat er es gepackt" Die WADA will vllt. Einspruch einlegen.

Ich will es jetzt nicht beschreien aber nach dem Ausscheiden vom "Djoker" und Alcraz stehen die Chancen von Zverev bei den US Open nicht schlecht. Mals abwarten was er daraus macht.

Zurück
Oben