Aber Medwedew ist noch ein größerer Fatzke.Hahaha, das freut mich für diesen Fatzke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Medwedew ist noch ein größerer Fatzke.Hahaha, das freut mich für diesen Fatzke.
Stimmt nicht. Beide 1,98 Meter.Aber Medwedew ist noch ein größerer Fatzke.
Ja das was wohl für Nadal seine Karriere neigt sich dem Ende zu.Da hat Zverev in Runde 1 quasi die Karriere von Nadal in Paris beendet.
Der grösste Sandplatzspezialist aller Zeiten lieferte einige tolle Ballwechsel ab war aber je länger das Spiel dauert ohne Chance.
Am Ende ein 3:6, 6:7, 3:6.
Der schlechteste beste Tennisspieler aller Zeiten. Vom Talent her maximal Top100. Den Rest hat er sich hart erarbeitet.Ich fand Ivan Lendl immer klasse, aber ich glaub der spielt gar nicht mehr.
Lendl hat glaub ich noch nie in seinem Leben gelächelt. Ich fand den irgendwie gut, Edberg allerdings auch. Und Mats Wilander.Der schlechteste beste Tennisspieler aller Zeiten. Vom Talent her maximal Top100. Den Rest hat er sich hart erarbeitet.
Ich fand damals Edberg immer gut. Und später natürlich Sampras.
Den Henri Squire kannte ich bis dato nicht bis ich zufällig bei Eurosport vorbei gezappt bin. Er hatte es über die Qualifikation in die 1. Runde geschafft. Nun bekommt er es heute Mittag mit Felix Auger-Aliassime zu tun.Da hat Zverev in Runde 1 quasi die Karriere von Nadal in Paris beendet.
Der grösste Sandplatzspezialist aller Zeiten lieferte einige tolle Ballwechsel ab war aber je länger das Spiel dauert ohne Chance.
Am Ende ein 3:6, 6:7, 3:6.
Auch die beiden deutschen Marterer gegen Thompson 6:3, 6:2, 6:0 und
Squire - Purcell 6:2, 6:2, 3:6, 4:6, 7:6 erreichten die 2.Runde in Paris.
4 Spielen noch:
Struff - Burruchaga
Dominik Koepfer - Daniil Medvedev
Daniel Altmaier - Laslo Djere
Yannick Hanfmann - Francisco Cerundolo
Bei den Damen sind Siegemund, Maria, Niemeier und Lys bereits raus.
Bleiben noch 2 übrig:
Kerber - Rus
Korpatsch - Krueger