Tennis

Das ist schon heftig, könnte mich nicht an einen ähnlichen Einbruch eines Topfavoriten erinnern.

Ich weiß noch, irgendwann mal bei den US Open ging Pete Sampras mal so dermaßen am Stock dass er sich auf dem Platz übergab, aber ich meine er hat das Spiel noch heimgebracht.

Auch unvergessen wie Michael Chang bei seinem Sensationsieg gegen Lendl 1989 von Krämpfen geplagt war und die Bälle nur noch hoch zurück löffelte. Lendl kam damit null zurecht und verlor entnervt das Spiel.

Damit muss man tatsächlich auch zurecht kommen mit, wenn der Gegner so von jetzt auf nacher Nix mehr auf die Reihe bekommt.
 
Könnte die eine der letzten realistischen Titelchancen für den Schmock™ sein.
Ob er die Nerven hat?
 
Dass er beste Gelegenheiten, ein Grand Slam-Turnier zu gewinnen, auslassen kann, hat er aber auch schon zur Genüge gezeigt.
Aber wie du sagst, warten wir's ab.
 
Muss man jetzt auch erst mal schaffen - den Spurwechsel vom im Prinzip chancenlosen Verfolger zum erwarteten Titelgewinner

nächste Woche solls auch kälter und schmuddeliger werden
 
Djokovic, Khakhanov und de Minaur alle gegen Spieler raus, die in der Rangliste niedriger stehen.
Wenn ich das richtig sehe, ist neben Zverev nur noch Auger-Aliassime aus den Top 10 dabei.
Der Druck wächst...
 
Wenn er es jetzt nicht holt, dann nie wieder.
Auch unvergessen wie Michael Chang bei seinem Sensationsieg gegen Lendl 1989 von Krämpfen geplagt war und die Bälle nur noch hoch zurück löffelte. Lendl kam damit null zurecht und verlor entnervt das Spiel.
Das Ding vergesse ich auch nie. Das war so fesselnd, das habe sogar ich bis zu Ende geschaut. Ich glaube das war das erste Tennismatch in mein Leben was ich wirklich von Anfang bis Ende schaute, obwohl ich mit diesen Sport schon damals nichts an zu fangen wusste.
 
Zurück
Oben