3Ecken1Elfer
Well-known member
Tamara Korpatsch - Xinyu Wang 6:2, 2:6, 6:3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie war er so nah an einen Grand Slamerfolg dran wie aktuell.Nun muss er nur noch dran bleiben.
Sinner scheitert in 5 Sätzen weil sein Körper beim Stand von 6:3,6:2,5:1 nicht mehr mitspielt.
Chance für Zverev.
Legendär,die Mondbälle.Auch unvergessen wie Michael Chang bei seinem Sensationsieg gegen Lendl 1989 von Krämpfen geplagt war und die Bälle nur noch hoch zurück löffelte. Lendl kam damit null zurecht und verlor entnervt das Spiel.
Und die Aufschläge von unten. Und Lendls hilfloser Blick zum Stuhlschiedsrichter.Legendär,die Mondbälle.
Zumindest ist mal der ganz große Angstgegner weg. Aber Alcaraz gibt es ja auch noch.Nie war er so nah an einen Grand Slamerfolg dran wie aktuell.Nun muss er nur noch dran bleiben.
Der ist verletzungsbedingt dieses Jahr nicht in Paris dabei.(...) Aber Alcaraz gibt es ja auch noch.
Das er auf Sand spielen kann hat ja schon gezeigt,warten wir's ab.Könnte die eine der letzten realistischen Titelchancen für den Schmock™ sein.
Ob er die Nerven hat?
Oh stimmt ja. Und Wimbledon hat er ja auch schon abgesagt.Der ist verletzungsbedingt dieses Jahr nicht in Paris dabei.
Das Ding vergesse ich auch nie. Das war so fesselnd, das habe sogar ich bis zu Ende geschaut. Ich glaube das war das erste Tennismatch in mein Leben was ich wirklich von Anfang bis Ende schaute, obwohl ich mit diesen Sport schon damals nichts an zu fangen wusste.Auch unvergessen wie Michael Chang bei seinem Sensationsieg gegen Lendl 1989 von Krämpfen geplagt war und die Bälle nur noch hoch zurück löffelte. Lendl kam damit null zurecht und verlor entnervt das Spiel.