Tennis

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Das deutsche Team gewinnt den United Cup.
Alex Zverev und Laura Siegemund gewinnen das entscheidende Mix Doppel

5 Satz Krimi Sieg für Alex Zverev in Runde 2 die letzten beiden Sätze gewinnt er im Tie- Break.

Lennard Struff hingegen hat im 5 Sätzen den kürzeren gezogen,er verliert den entscheidenden Satz mit 6:7.

Zuletzt bearbeitet:
5 Satz Krimi Sieg für Alex Zverev in Runde 2 die letzten beiden Sätze gewinnt er im Tie- Break.

Lennard Struff hingegen hat im 5 Sätzen den kürzeren gezogen,er verliert den entscheidenden Satz mit 6:7.

Auch dieses Jahr wird er das Turnier nicht gewinnen.Die harten Brocken kommen erst noch.

Alex Zverev steht im Halbfinale.
In 4 Sätzen setzt er sich gegen den Weltranglisten 2.Carlos Alcatraz durch.
Kommt ja doch etwas überraschend da er in den Runden davor doch ordentlich kämpfen musste.

Ja, das kommt echt überraschend, vor allen dingen in der Deutlichkeit. Yeah, dieses Jahr der ganz große Wurf?

Oh, der Djoker ist raus? Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht beginnt jetzt endgültig ein neues Zeitalter im Tennis.

Naja, die Top Ten hat sich schon eine Weile immer wieder verändert.
Was ich meine ist, das zwischen 2003 und 2023, elf Spieler ein Grand Slam gewinnen konnten. Es gab wohl selten einen Zeitraum im Tennis, in dem drei Spieler gemeinsam so dermaßen dominant waren wie Federer, Nadal und Djokovic. Ich komme allein im Zeitraum zwischen 1993 und 2003 auf über 20 Spieler, die ein Grand Slam Turnier. gewinnen konnten.

Die Frage war ja immer, kommt irgendwann mal eine Generation, die diesen drei nachfolgt.

Naja, die Top Ten hat sich schon eine Weile immer wieder verändert.
Was ich meine ist, das zwischen 2003 und 2023, elf Spieler ein Grand Slam gewinnen konnten. Es gab wohl selten einen Zeitraum im Tennis, in dem drei Spieler gemeinsam so dermaßen dominant waren wie Federer, Nadal und Djokovic. Ich komme allein im Zeitraum zwischen 1993 und 2003 auf über 20 Spieler, die ein Grand Slam Turnier. gewinnen konnten.

Die Frage war ja immer, kommt irgendwann mal eine Generation, die diesen drei nachfolgt.
Mit Alcantara, Sinner und Medvedev, vielleicht auch mit Zverev stehen ein paar Spieler bereit. Die Serie von Federer,Djokovic und Nadal wird so schnell aber keiner mehr aufstellen.

Nach 2:0 Sätze jetzt 2:2. Medvedev gewinnt zwei Tie Breaks. Bei 5:5 und Aufschlag Zverew ein ganz frecher und perfekter Stoppball.

Zurück
Oben