Tach

3Ecken1Elfer

Active member
Hi :cool:

dachte schreib auch mal was - früher, also ganz früher - damals war ich Eeeffffzzzeeeehhhh Fan @Litti
als es Toni Schumacher, Paul Steiner, Pierre Littbarski, Klaus Fischer, Tony Woodcock, Stephan Engels und wie sie alle
hießen gab - meine erste wirklich prägende Fußballerfahrung hatte auch mit den Kölnern zu tun - aber
der andere Verein Fortuna Köln -> kann mich an die Radioreportage vom Spiel Fortuna Köln -BVB erinnern

Und da ich seit Geburt, also vor knapp 54 Jahre in der Stadt an der Emscher wohne -

ist klar welchem Verein ich die Daumen drücke - ich gönne aber auch anderen was

Zweitvereine in Liga 1 Heidenheim und Bremen in Liga 2 Preußen Münster / Holstein Kiel

hab mal Speditionkaufmann gelernt bin dann aber ins Soziale rübergerutscht - die letzten
5 Jahre kann man aber vergessen gesundheitlich - kann ich mal an anderer Stelle erzählen
jedenfalls bin ich gerade krank geschrieben und wie es weitergeht - steht in den Sternen

Bin Forenfan und hab auch schon andere Foren mit über 50000 Beiträgen beglückt :D
allerdings hat das eine bereits schon vor längerer Zeit dicht gemacht und das andere
dümpelt auch nur noch so vor sich hin - schade

Hobbys: gerne Laufen und Studio - aber seit ich seit 5 Jahren nicht mehr so mobil
bin sinds eher die nerdigen Hobbys am Computer

Schön, dass Du Dich noch vorgestellt hast, obwohl Du schon ein Weilchen hier bist. :)

Bis zu den 50.000 Beiträgen braucht es hier noch ein bisschen, aber das wird schon. Generell viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei Ecken und Elfern.

Zurück
Oben