Moguntia
#nurderfsv
Dem schließe ich mich an. Schon bewundernswert, was in Elversberg in den letzten Jahren für konstant gute Arbeit geleistet wurde. Gerade nach der verlorenen Relegation und den Abgängen von Leistungsträgern wie Asllani hatte ich Elversberg in dieser Saison eigentlich nicht viel zugetraut. Mal schauen, wie sie sich in der Bundesliga schlagen. Ich hoffe, dass sie bis dahin wenigstens ihre Bude halbwegs fertig bekommen. An der Gegentribüne bauen sie ja jetzt auch schon länger.