SV Elversberg Thread

Dem schließe ich mich an. Schon bewundernswert, was in Elversberg in den letzten Jahren für konstant gute Arbeit geleistet wurde. Gerade nach der verlorenen Relegation und den Abgängen von Leistungsträgern wie Asllani hatte ich Elversberg in dieser Saison eigentlich nicht viel zugetraut. Mal schauen, wie sie sich in der Bundesliga schlagen. Ich hoffe, dass sie bis dahin wenigstens ihre Bude halbwegs fertig bekommen. An der Gegentribüne bauen sie ja jetzt auch schon länger.

Der SV Holzer endlich in der Bundesliga; hab ich vielleicht mitgefiebert, puuuuuh.

Jetzt spielen die bald Bundesliga, und ich weiss immer noch nicht, wie man die richtig bezeichnet. Ursaberg? Elverspharm?

Wie dem auch sei: Der Aufstieg ist eine echte Ueberraschung. Elversberg hatte vor der Saison ja nicht nur seinen Uebertrainer Horst Steffen verloren, sondern auch ein paar seiner besten Spieler, z.B. Asllani und Fellhauer. Und dann machen die einfach so weiter, als wenn nichts waere, anstatt sich in den Abstiegskampf zu verabschieden... Schon erstaunlich.

Zurück
Oben