Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Grund der von dir aufgezählten Dinge gehe ich von einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus. Man wird nicht immer das Glück haben das Leihspieler so zünden und passen und deshalb nicht ganz oben angreifen könnenAufstieg verspielt, einige Spieler kehren wieder zu ihren Stammvereinen zurück.
Baum nach Frankfurt.
Damar und Asllani nach Hoffenheim.
Trainer Steffen steht bei einigen Vereinen auf der Liste.
Schau ma mal wie der Umbau funktioniert, nicht nur der des Stadions!
Abstiegskampf.Auf Grund der von dir aufgezählten Dinge gehe ich von einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus. Man wird nicht immer das Glück haben das Leihspieler so zünden und passen und deshalb nicht ganz oben angreifen können
Ich denke, wir liegen knapp danebenAbstiegskampf.
Hat man irgendwie gar nicht gemerkt das da ein Anderer an der Seitenlinie steht. Klingt komisch, ist aber so![]()
Vincent Wagner wird neuer Cheftrainer bei der SV Elversberg - SV 07 Elversberg
Die SV Elversberg geht die Zukunft gemeinsam mit Vincent Wagner an. Der 39-Jährige wird zur anstehenden Saison 2025/2026 neuer Cheftrainer der SVE. Wagner war zuletzt für die U23 der TSG Hoffenheim verantwortlich, mit der er erst kürzlich die Regionalliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die 3...sv07elversberg.de
Der neue kommt aus Hoffenheim: Vincent Wagner übernimmt den Chef-Trainer-Posten in Elversberg. Für ihn ein Schritt nach oben auf der Karriereleiter.
Bin ich komplett bei dir. Beim Tabellen-Tippspiel habe ich die auf 17 getipptVor der Saison für mich klarer Abstiegskandidat.
Hätte ich nie gedacht, dass die "Elv" tatsächlich wieder um den Aufstieg mitspielt
So was von! Damit hätte ich aber auch nie und nimmer gerechnet, so wie die im Sommer gerupft wurden.Ich denke, wir liegen knapp daneben![]()