Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist richtig, allerdings gab er persönliche Gründe an.in Eupen trat er nach neun Monaten schon zurück, nachdem er mit der Mannschaft in die Abstiegsrunde geraten war.
Es kommt aber auch immer auf die Qualität des Kaders an.Uiiii, da hat sich Darmstadt aber ne Graupe als Trainer ins Haus geholt. Er ist auf jeden Fall ein glänzender Unterhalter. Wird euch jede Woche von unübersehbaren Fortschritten erzählen und euch die Hoffnung geben auch irgendwann Punkte zu holen. Ein glänzender Rhetoriker, der auch in Darmstadt nichts reißen wird, wetten?
Gude,
unsern @Holgy hat tatsächlich recht behalten!
Für mich klingt das nach stabilisieren.
So wie Er das in Bremen bereits getan hat!
Nur mit dem Kader habe ich meine Zweifel!
Im FS gegen MZ 1:0 zu gewinnen, ein Muster ohne Wert.
Gibt keine Pkt,leider
Die haben ja locker 2/3 des Kaders ausgetauscht.Möglicherweise kommt FloKo in der 2. Liga besser zurecht, mag sein. Hyped wäre ich als Lilie aber sicher nicht. In jedem Fall kann man sich drauf freuen, dass er während des Matches am Spielfeldrand mit offenem Mund Kaugummi kaut und hinterher auf der PK die Niederlagen wunderbar erklären wird. Wenn er ernsthaft mit einem Team, das im Frühjahr noch 1. Liga gespielt hat, jetzt in der 2. Maurerfußball spielen lässt, wäre ich persönlich schon wieder raus.
Die haben ja locker 2/3 des Kaders ausgetauscht.
Insgesamt hat man 19 Abgänge und 16 Zugänge zu verzeichnen.
SV Darmstadt 98 - Transfers 24/25
Transfers von Darmstadt 98 pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
Aufgebläht durch diverse Leihenden, die so oder so gekommen wären. Sowohl auf der Ab- wie auch auf der Zugangsseite. Insgesamt war die Kaderfluktuation ziemlich normal für Darmstädter Verhältnisse, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht:Die haben ja locker 2/3 des Kaders ausgetauscht.
Insgesamt hat man 19 Abgänge und 16 Zugänge zu verzeichnen.
SV Darmstadt 98 - Transfers 24/25
Transfers von Darmstadt 98 pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
Und egal wie genau man das jetzt für sich bewertet, sie haben in jedem Fall für Zweitligaverhältnisse gut eingekauft. Also muss bei der vorhandenen Substanz plus den Neuzugängen mehr drin sein als Maurerfußball und Abstiegskampf. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Warten wir's einfach ab. Wenn er in eineinhalb bis zwei Jahren immer noch stabile Ergebnisse einfährt, stimme ich dir zu. Bis dahin bleibe ich skeptisch.Mit FloKo auf jeden Fall!
Der Fußball ist schnelllebig und auch gute Trainer oft eher weg.Warten wir's einfach ab. Wenn er in eineinhalb bis zwei Jahren immer noch stabile Ergebnisse einfährt, stimme ich dir zu. Bis dahin bleibe ich skeptisch.
Schlechte auch.Der Fußball ist schnelllebig und auch gute Trainer oft eher weg.