Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Al-Nassr wird esFlo Kohfeldt goes to the top!!
Nächstes Jahr Liverpool, Arsenal oder gar Barca.![]()
Fragt sich nur welches Jahr? Darf es auch im Sommer sein? Auch ohne das Jahr festzulegen...Irgendwann im Winter wird er wieder gefeuert, keine Sorge.![]()
Hab ich gerade erst gesehen: Ich halte dagegenUiiii, da hat sich Darmstadt aber ne Graupe als Trainer ins Haus geholt. Er ist auf jeden Fall ein glänzender Unterhalter. Wird euch jede Woche von unübersehbaren Fortschritten erzählen und euch die Hoffnung geben auch irgendwann Punkte zu holen. Ein glänzender Rhetoriker, der auch in Darmstadt nichts reißen wird, wetten?
Das ist ja schon über ein Jahr halt! Aber schön, dass du den Beitrag zitierst hast.Hab ich gerade erst gesehen: Ich halte dagegen![]()
Der SV Darmstadt 98 setzt auf Kontinuität: Auf den langjährigen Präsidenten folgt der langjährige Vizepräsident. Es gab keinen Gegenkandidaten - und keine Gegenstimmen.