SV Darmstadt 98 Forum

Gude,
Üwwerstanne Ihr Lieben,verlaß jetzt die Uni auf blablabla.
Danke!
Gutes Spiel meiner Lilien beim großen HSV Umentschieden!
Schalke, Kölle unn nun zu Unseren Freunden vom Betze, Sry, Armando,3:0
für mei Schlümpfe!
Nermin hat mir gesagt das Du hier mitliest!
Drück Dich!
Nur der SVD!

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
der FCK sicherlich der Burner bisher!
Langsam unermüdlich sich gesteigert unn verbessert!
Nur laßt Euch vom letzten Außenposten der Lilien in RLP
sagen!
Ich Liebe Euch, Freunde!
Nur dies x is nix zu holen am Bölle!
Auf ein gutes Spiel nur ich gehe von Unserem Heimsieg aus!
Nur der SVD!

Ja, aber Hallo! In KL ist der Trübsinn vorbei. Schließlich ist man seit sieben Ligaspielen ungeschlagen und die gesamten Region "Palz" spricht bereits vom Bundesligaaufstieg.
"Ich glaube, in der Liga können wir jeden schlagen", sagte der Übungsleitertünnes namens Anfang kürzlich in der Sportbild.
Wird Zeit, dass...........,
am besten 4:0.

Ja, aber Hallo! In KL ist der Trübsinn vorbei. Schließlich ist man seit sieben Ligaspielen ungeschlagen und die gesamten Region "Palz" spricht bereits vom Bundesligaaufstieg.
"Ich glaube, in der Liga können wir jeden schlagen", sagte der Übungsleitertünnes namens Anfang kürzlich in der Sportbild.
Wird Zeit, dass...........,
am besten 4:0.
Hahaha, der Anfang, der Kasper. Ich denke mal die landen eher im Mittelfeld und der Anfang übersteht die Saison als Trainer nicht.

"Aber ich kann sagen, dass die Spielvorbereitung eine derjenigen war, die mir bislang am meisten Spaß gemacht haben", sagte der Lilien-Coach. "Was uns da am Sonntag erwartet, ist wirklich auf einem sehr hohen taktischen Niveau."

Es geht gegen Paddaborn. Der bessere Taktikfuchs gewinnt!

"Es tut mir einfach leid für die Jungs", befand Trainer Florian Kohfeldt im Anschluss an die Partie bei Sky, da seine Mannen angesichts von einigen Ausfällen "mit dem aller letzten Aufgebot angereist sind", dabei dennoch "eine aufopferungsvolle Leistung gebracht haben, die dann nicht belohnt wurde". Zwar sei seine Elf spielerisch "nicht in dem Flow, in dem wir vor Weihnachten waren - wo soll das auch herkommen, wenn wir ehrlich sind?Die Leistung und die Art und Weise vom Mentalen her gibt mir heute ein total positives Gefühl."

Der Flow fehlt zwar, aber gefühlt ist mentalmäßig alles schick!

Aber diese Gegner! Gauner, Schauspieler und Simulanten!

...Gastgeber, die "an die Grenzen des Erlaubten gegangen sind, was das Thema Schauspielerei, Liegenbleiben angeht. ... Ist halt peinlich, ne. Also dann gefühlt zweimal den Krankenwagen zu rufen und dann direkt wieder auf das Feld zu rennen ... Dann wird's halt auch auf Dauer schwierig, die Glaubwürdigkeit für Kopfverletzungen hochzuhalten. Da haben wir alle eine Verantwortung und der ist der Spieler sicherlich heute nicht gerecht worden."

Aber FloKo hat das Wichtige im Blick: "Seit ich hier angefangen habe, schauen ich darauf, dass wir stabil durch die Saison kommen und das heißt, die Liga zu halten."

Kohfeldt wurde geholt, weil Darmstadt in den ersten 4 Saisonspielen insgesamt nur einen Punkt eingefahren hatte. In der Rueckrunde gab es fuer Darmstadt gegen dieselben Gegner (Duesseldorf, Paderborn, Nuernberg und Elversberg) insgesamt wieder nur einen Punkt. Da hat sich der Trainerwechsel echt gelohnt.

„Schalke hat in den letzten Monaten eine Grundstabilität erlangt und einen vollen Kader zur Verfügung. Sie haben eine Mannschaft mit wahnsinniger offensiver Qualität.“

FloKo ist geradezu ein Schalkefan! ;-)

Prognose geht von einen 2zu1-Sieg von Schalke aus.

Ah ja, Schalke hat einen vollen Kader - obwohl mit Sylla der Toptorschuetze fehlt. Ist klar, Kohfeldt.

Kohfeldt ist offenbar im "cover your ass"-Modus unterwegs: Falls Darmstadt (wieder) nichts holt, dann liegt das eben daran, dass der Gegner (in diesem Fall Schalke) so unglaublich stark ist - und keinesfalls an der Qualitaet von Kohfeldts Arbeit.

"Der volle Kader" musste uebrigens ohne u.a. Sylla, Karaman und Mohr antreten. Diese drei Spieler haben zusammen 27 der Schalker 39 Tore erzielt, also mehr als zwei Drittel.

Zurück
Oben