SV Darmstadt 98 Forum

Merlin66

Well-known member
Gude,
Neues von den Lilien,
Nach 22 sieglosen Spielen gewinnen die Lilien ausgerechnet in Köln.
Dies war der 1.te Sieg seit Aufeinander der
Teams!
Optimisten welche meinen der Klassenerhalt wäre noch herbei zu zaubern, irrt!
Knackpunkt für mich war das Bochum Spiel.
Hier hat man nach 2:0 Rückstand noch ein 2:2 erarbeitet!
Leider zuwenig!
Wir werden die wenigen Spieltage in Buli noch anständig zuende spielen!
In Liga 2, Neu aufstellen,sehen Wer bleibt,Wer geht,Wer hat Vertrag?
Schönen Mittwoch wünschend.

Gude,
Danke, Joo..Blutvergiftung und Abzess durch den Weisheitszähne 3 OPs bis der Mist weg war.Durchs Koma, (seit Nov bis Ende Feb Uni MZ)Bewegungsapperat net so doll,von knapp 80kg auf 57kg abgerutscht.
Viele Arzttermine......
Gesund bleiben Großer!

Gude,
Die PK vor dem Heimspiel gegen Heidenheim
Topspiel? Sonntagabend 19:30 Uhr im heimischen Böllenfalltor Stadion.
Allen ein schönes WE wünschend!
Unsere Gäste um Trainer Schmidt äußern sich so:

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
1:0 Zuhause gegen Heidenheim verloren!
Mit der 23.ten Saison Niederlage haben Wir
eindrucksvoll unsere Buli Unmöglichkeit
bewiesen!
Hoffe mindestens die Hälfte der Flaschenkicker net mehr sehn zu müssen!
Ängstlich,Zweikampf scheu, sich selbst ausdrippeln nach Sane Prinzip......
Das war gestern werrer nixxes.....
Guten Start in die Woche wünschend!

Gude,
Danke, Joo..Blutvergiftung und Abzess durch den Weisheitszähne 3 OPs bis der Mist weg war.Durchs Koma, (seit Nov bis Ende Feb Uni MZ)Bewegungsapperat net so doll,von knapp 80kg auf 57kg abgerutscht.
Viele Arzttermine......
Gesund bleiben Großer!
Kacke, da haste ja echt ´ne Reise hinter Dir. Komm gut wieder auf die Füße.

Für die Lilien war es das seit gestern endgültig, abgesehen von 9 Punkten, die ja eh nur durch ein Wunder aufzuholen wären, sind auch noch 26 Tore der Rettung im Weg. Das würde nicht einmal Eintracht Frankfurt unter Felix Magath schaffen, und die haben schon sehr viele erstaunliche Dinge am letzten Spieltag hingekriegt.

Lieberknecht soll aber weiter machen. Vielleicht ist er wirklich nur dieser Zweitliga Trainer, der Erste Liga nicht kann. Wie ich die Darmstädter kenne, werden sie nächste Saison wieder oben mitspielen.

Das war es wohl mit der ersten Liga Adieu aus Liga 1... wundert mich das der Lieberknecht noch Trainer ist. Hauptsache die Lilien werden mit diesem Trainer nicht in Liga 3 durchgereicht das haben die nicht verdient.

Merlin gute Besserung.

Kacke, da haste ja echt ´ne Reise hinter Dir. Komm gut wieder auf die Füße.

Für die Lilien war es das seit gestern endgültig, abgesehen von 9 Punkten, die ja eh nur durch ein Wunder aufzuholen wären, sind auch noch 26 Tore der Rettung im Weg. Das würde nicht einmal Eintracht Frankfurt unter Felix Magath schaffen, und die haben schon sehr viele erstaunliche Dinge am letzten Spieltag hingekriegt.
Das 5 - 1 gegen Kaiserslautern damals herlich

Das war es wohl mit der ersten Liga Adieu aus Liga 1... wundert mich das der Lieberknecht noch Trainer ist. Hauptsache die Lilien werden mit diesem Trainer nicht in Liga 3 durchgereicht das haben die nicht verdient.

Merlin gute Besserung.
Na ja, bei Freiburg sind die mit dem Modell, einen Trainer einen Abstieg reparieren zu lassen, meist ganz gut gefahren. Dass Darmstadt von den Möglichkeiten her in der ersten Liga im Normalfall Probleme kriegt, ist ja nu kein so großes Geheimnis.

Jetzt ist halt Freiburg nicht Darmstadt und ganz besonders nicht bezüglich Erst- oder Zweitligafußballs. Warum nur...

Guden Bräzel,
glaub man hätte auch mit Kloppo die Liga "NICHT" gehalten!
Die Spieler sind in der Zusammenstellung eine Katastrophe!
Maglica zb und Andere gehörn nach Ihren Arbeitszeugnissen. eher vllt
an die Kasse bei Aldi, also aufpassen bei der Berufswahl.
Beruf kommt von berufen ergo reicht es bei einigen nur für
einen Vertrag als Imbißverkäufer.
Man kann verlieren,man kann auch Untergehn, doch das Wie ist
bei der Sache ist entscheident!
Frag mich eh was der Mist mit Leih Spielern zb soll!
Der Verein hat die Kosten,das Risiko der Verletzung, und wenn der Kerle was kann geht derjenige eh zurück!
Im Umkehrschluß heißt das, Leihspieler bringen in keinster Weise den Verein lang fristig weiter.
Schönen Tag...

Gude,
Wenn man x das Ergebnis gegen Heidenheim von Außen betrachtet und die aufgestellten Spieler sieht, sind das Alle die auch Vertrag für die 2.te Liga haben!
Stoj wird seine leihe wohl beenden und als Stürmer zurück kommen.Dazu gesellt sich für mich Vilhelmson im Wechsel mit dem Neu verpflichteten Handballbub.
Seidel können Wir aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr mitschleifen.Tolissa spielt extrem gut auf!
Klar sollten Skarke,Honsack, Holtmann, Zimmermann als 2.ter Kapitän mit Schuhen
unbedingt gehalten werden!
Was ist mit unseren Ikonen im fortgeschrittenen Alter, Gysula, Kempe,Holland, zb.....
Viel Arbeit für Lieberknecht!!!

Zurück
Oben