SV Atlas Delmenhorst

Was wohl bedeutet, dass es nicht geplant ist, in Zukunft erfolgreicher zu sein.
Ja,so ganz schlau werde ich aus der Vereinspolitik nicht.Ich gehe davon aus das Klauseln in den Verträge verankern werden und die Verträge eher aufgekündigt werden. Bin gespannt was das Trainergespann nächste Saison aus den Hut zaubert.
 
Der Verein hat von nun an einen neuen Sportlichen Leiter. Stephan Ehlers der vorher Trainer in Oberstrohe war leitet jetzt das geschehen. Und nebenbei erwähnt hat sich die 2. Mannschaft aufgelöst.
 
Nach den Abgängen der Ersatztorwarte hat Atlas zumindest wieder eine Ersatztorwart im Kader. Luca Kemna hat für die nächsten 2 Jahre unterschrieben.

 
Ein erneuter Zugang wurde vermeldet. Marcel Marquardt unterschrieb für eine Saison und wird das Mittelfeld verstärken.

 
Ich bin immer skeptisch, wenn es heißt, den Aufstieg machen wir in zwei Jahren oder ähnlich. Wie man sieht, ordnet die Wechselperiode durch die Fluktuation wieder alles neu. Man muss die Chancen ergreifen, wie sie kommen.
Viel Glück bei der Kaderplanung! Vielleicht wird die Truppe ja noch besser als in der letzten Saison.
 
Zurück
Oben