Hendryk
Forumfreund
Zu meiner Zeit war es das Viertelfinale - gespielt in Gladbach. 6:1 glaube ich.Nostalgische Gefühle kommen auf. In der 1. DFB-Hauptrunde geht es gegen die Borussia aus Mönchengladbach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meiner Zeit war es das Viertelfinale - gespielt in Gladbach. 6:1 glaube ich.Nostalgische Gefühle kommen auf. In der 1. DFB-Hauptrunde geht es gegen die Borussia aus Mönchengladbach![]()
Da liegst du richtig, für heutige Verhältnisse unüblich in Gladbach.Zu meiner Zeit war es das Viertelfinale - gespielt in Gladbach. 6:1 glaube ich.
Das ist noch nicht final geklärt. Ich vermute aber mal wenn sie hier spielen sieht es mit der Tribüne schlecht aus, gegen St. Pauli blieb sie dem normalem Fußvolk verwehrt und so würde sie, wenn.... wieder verwehrt bleiben.Wird das Erstrundenspiel denn im Delmenhorster Stadion gespielt? 5.000 Zuschauer sind möglich...
Samstag 16.08.25 - ich werde es mir mal notieren. Ob ich ins Stadion komme, muss ich noch überlegen.
Vermutlich bin ich zu einem Geburtstag in Bremen.
Schaun mer mal.Vorstellen könnte ich mir das Marschwegstadion in Oldenburg mit einer Kapazität von rund 15. Plätzen oder das Weserstadion. Näheres wird eventuell Anfang, Mitte Juli bekannt gegeben.
Vorstellen könnte ich mir das Marschwegstadion in Oldenburg mit einer Kapazität von rund 15. Plätzen
Öhm.... 15.000 meinte ich.Super. 15 Plätze ... dann machen wir einen Communityausflug. Wer ist dabei?
@delmember, @Hendryk ?
Das Stadion kriegen wir doch voll.

Ich kann meine Frau schlecht alleine lassen. Schade!Nun steht fast (...) alles fest was das Pokalspiel betrifft. Die Preise waren voraus zu sehen, werde dennoch in Oldenburg dabei sein sowie Gott will und vor Ort etwas ausprobieren.
Anhang anzeigen 5922
Das sind dann Preise von drittanbietern die mit den offiziellen nichts zu tun haben.Ich sehe gerade auf der Ticket Börse, dass es für das DFB-Pokal Spiel gegen Gladbach noch Tickets für Rollstuhlfahrer und 1 VIP Biergarten Ticket gibt. Ansonsten scheinen bereits alle Tickets vergeben zu sein. Das VIP Ticket kostet laut Portal 115,86 € und das Rollstuhlfahrer Ticket 12,34 €.