SV Atlas Delmenhorst

Wird das Erstrundenspiel denn im Delmenhorster Stadion gespielt? 5.000 Zuschauer sind möglich...
Samstag 16.08.25 - ich werde es mir mal notieren. Ob ich ins Stadion komme, muss ich noch überlegen.
Vermutlich bin ich zu einem Geburtstag in Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Erstrundenspiel denn im Delmenhorster Stadion gespielt? 5.000 Zuschauer sind möglich...
Samstag 16.08.25 - ich werde es mir mal notieren. Ob ich ins Stadion komme, muss ich noch überlegen.
Vermutlich bin ich zu einem Geburtstag in Bremen.
Das ist noch nicht final geklärt. Ich vermute aber mal wenn sie hier spielen sieht es mit der Tribüne schlecht aus, gegen St. Pauli blieb sie dem normalem Fußvolk verwehrt und so würde sie, wenn.... wieder verwehrt bleiben.

Vorstellen könnte ich mir das Marschwegstadion in Oldenburg mit einer Kapazität von rund 15. Plätzen oder das Weserstadion. Näheres wird eventuell Anfang, Mitte Juli bekannt gegeben.

Atlas hat noch einen Mittelstürmer an sich binden können. Nico Poplawski wechselt vom 1. FC Phönix Lübeck nach Delmenhorst.

Nach den Verlängerungen im Vorfeld wurde nun auch mit Philipp Eggersglüß verlängert. Er geht nun in seine 5. Saison und kann als Dienstältester eine wichtige Rolle einnehmen wenn es um den Aufstieg in die Regionalliga Nord geht. Seine Rolle wird die eines Ergänzungsspieler werden denke ich.

Mit der Verpflichtung von Kilian Sanden wird die Kaderplanung abgeschlossen sein. Er ist einer der wenigen, echten Delmenhorster der nun zurückkehrt um die Rolle als 3. Torwart einzunehmen.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison stehen nun auch fest. Sie sehen wie folgt aus:

27.06.25 (Fr.) 17:15h Trainingsauftakt
28.06.25 (Sa.) 14:00h GVO Oldenburg in Oldenburg
02.07.25 (Mi.) 19:00h SV Brake in Brake
06.07.25 (So.) ab 14:00h Turnier 150 Jahre DTB
10.07.25 – 13.07.25 Trainingslager in Lastrup
12.07.25 (Sa.) 17:30h GW Firrel in Lastrup
16.07.25 (Mi.) 18:30h FC Oberneuland in Delmenhorst
18.07.25 (Fr.) 19:30h Rotenburger SV in Rotenburg
26.07.25 (Sa.) 15:00h Werder Bremen U23 in Delmenhorst

02./03. August NFV-POKAL Achtelfinale
09./10. August 1. Spieltag der Oberliga Nds.
17. August 1. DFB-Pokal Runde 25/26

Es bleibt abzuwarten ob alle Termine so zustande kommen, in der Vergangenheit gab es immer kurzfristige Absagen.

Mittlerweile wurde bekannt gegeben wo die erste Pokalrunde gegen Borussia Mönchengladbach stattfindet. Es konnte das Marschwegstadion in Oldenburg angemietet werden.

Über die Zuteilungsmenge oder die Preise steht noch nichts fest.

Nach nur einer Saison bat Milan Szybora um die Auflösung seines laufenden Kontraktes. In der nächsten Saison spielt er beim FC Cuxhaven in der Bezirksliga Lüneburg.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Die Vorbereitungen auf das Pokalspiel befinden sich in der Endphase, die Mannschaft bestreitet ihre Testspiele und der Spielplan für das Achtelfinale steht nun auch fest die eine Blaupause zu sein scheint. Erneut spielt Atlas gegen Hildesheim.

1751615519405.png

Nun steht fast (...) alles fest was das Pokalspiel betrifft. Die Preise waren voraus zu sehen, werde dennoch in Oldenburg dabei sein sowie Gott will und vor Ort etwas ausprobieren.

1752219643749.png

Der Saisonauftakt steht auch fest. Zu Beginn, innerhalb 7 Tagen zweimal gegen den VfV 06 Hildesheim sowie zum Saisonabschluss erneut gegen SV Wilhelmshaven, es wird interessant, besonders die Partien zwischen den Partien.

1752220103656.png

Ich sehe gerade auf der Ticket Börse, dass es für das DFB-Pokal Spiel gegen Gladbach noch Tickets für Rollstuhlfahrer und 1 VIP Biergarten Ticket gibt. Ansonsten scheinen bereits alle Tickets vergeben zu sein. Das VIP Ticket kostet laut Portal 115,86 € und das Rollstuhlfahrer Ticket 12,34 €.

Ich sehe gerade auf der Ticket Börse, dass es für das DFB-Pokal Spiel gegen Gladbach noch Tickets für Rollstuhlfahrer und 1 VIP Biergarten Ticket gibt. Ansonsten scheinen bereits alle Tickets vergeben zu sein. Das VIP Ticket kostet laut Portal 115,86 € und das Rollstuhlfahrer Ticket 12,34 €.
Das sind dann Preise von drittanbietern die mit den offiziellen nichts zu tun haben.

Sämtliche Vorbereitungen für die Saison 2025/26 sind abgeschlossen. Die Trainergespanne werden am Wochenende für das Pokalspiel im Niedersachsenpokal ihre besten Mannschaften aufs Feld schicken wenn es dann im Pokal zunächst heiß:

VfV 06 Hildesheim vs SV Atlas Delmenhorst

In der Woche darauf beginnt dann für beide Vereine der Oberligabetrieb.

Zurück
Oben