delmember
Well-known member
Vorab erstmal danke das ich mich die Möglichkeit habe wieder über den Kultverein aus dem Bremer Raum zu berichten . Momentan befindet die Mannschaft sich in der Winterpause die offiziell bis zum 3.2.2024 anhält. Momentan hat der SVA 2 Nachholspiele zu absolvieren. Zum einen den 17. Spieltag gegen den FSV Schöningen und den 19. Spieltag gegen den BSV Rehden der bereit ein zweites mal abgesagt wurde.
Personell hat sich zwischenzeitlich auch etwas geändert, ich darf über Neuzugänge und über einen Abgang berichten. Zunächst die Neuzugänge:
Ins Team zugestoßen sind Ibrahim Temin vom WSC Frisia Wilhelmshaven kommend sowie Steffen Rohwedder den es kurz zum SC Wiedenbrück verschlagen hatte.
Den Verein verlassen haben Ersatztorwart Dario Reuter sowie Torwart-Trainer Dr. Tobias Duffner.
So, das war es erstmal für den Anfang . Künftig wird euch die Vereinsgeschichte begleiten mit der ich schonmal begonnen hatte und erneut beginnen werde.
Personell hat sich zwischenzeitlich auch etwas geändert, ich darf über Neuzugänge und über einen Abgang berichten. Zunächst die Neuzugänge:
Ins Team zugestoßen sind Ibrahim Temin vom WSC Frisia Wilhelmshaven kommend sowie Steffen Rohwedder den es kurz zum SC Wiedenbrück verschlagen hatte.
Ibrahim Temin - Spielerprofil 24/25
Ibrahim Temin, 32, aus Deutschland ➤ SV Atlas Delmenhorst, seit 2023 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: - ➤ * 21.09.1992 in ,
www.transfermarkt.de
Steffen Rohwedder - Spielerprofil 24/25
Steffen Rohwedder, 28, aus Deutschland ➤ SV Atlas Delmenhorst, seit 2023 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: - ➤ * 26.06.1996 in , Deutschland
www.transfermarkt.de
Den Verein verlassen haben Ersatztorwart Dario Reuter sowie Torwart-Trainer Dr. Tobias Duffner.
So, das war es erstmal für den Anfang . Künftig wird euch die Vereinsgeschichte begleiten mit der ich schonmal begonnen hatte und erneut beginnen werde.