Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pah, Amateur..Mal gucken ob ich es bis zum Ende schaffe, ich glaube aber dafür sauf ich jetzt schon zu viel![]()
Reicht es für ein paar Zigarren aus Kuba und zwei Kisten Kölsch?So, geht los, hab mal ein paar Scheine auf die Chiefs gesetzt, schaun mer mal.
Fürchterliche Show eines fürchterlichen "Sängers" (Hampelmanns). Ansonsten hätte ich auch auf die gefühlt 278 Einblendungen von Taylor Swift (wir haben DAZN mit Originalton geglotzt) gern verzichten können.Ein Herr Usher macht das, was ich jeden Morgen nach dem Aufstehen auch mache. Muss man nicht gesehen haben. Da futter ich erst mal noch ein paar zu scharfe Chicken Wings.
Tja, eins kann ich dir verraten, irgendwelche Rolling Stones oder Foo Fighters funktionieren nicht im Super Bowl Half-Time ShowFürchterliche Show eines fürchterlichen "Sängers" (Hampelmanns).
Ja, das passt.Reicht es für ein paar Zigarren aus Kuba und zwei Kisten Kölsch?
Die Half Time Show gehört halt dazu, man findet die mal mehr oder weniger gut. Aber das ist nicht der Grund warum ich den Super Bowl kucke. Das der Dille da wenig Spaß dran hat ist klar, den Lärm den er so für Musik hält ist halt nicht kompatibel mit dem was eine Half Time Show so bieten soll.
Zum Spiel noch mal, Gott war das bitter, aber auch irgendwie absehbar. Die Niners haben in der Defense n Riesenjob gemacht, aber das hilft nix wenn die Offense nicht mitzieht. Und das wäre nötig gewesen, denn es war klar, als das Spiel immer mehr gegen Ende zuging und die Niners eben ihren Vorsprung nicht vergrößern konnten, dass das Momentum in Richtung Chiefs kippt. Und erst als das der Fall war, hat man bei den Niners wieder den Schalter umlegen können. Dazu der verschossene PAT, der am Ende vllt den 6. Titel gekostet hat.