Stephan
Vereinsheimer

12. Februar 2024
Allegiant Stadium, Paradise, Nevada
San Francisco 49ers - Kansas City Chiefs
Super Bowl LVIII - Wikipedia
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Ick freu mir volles Programm erst der Superbowl danach der 16te Geb meiner Tochter und ein Karnevalszug.Uhrzeit steht auch fest, 12.2. Sonntag auf Montag,
00:30 Uhr
Na das geht ja gut los mit dir.Tippe auf die Chiefs, die 49ers sind doch langweilig und farblos.
Sorry, aber das hat euer Coach versemmelt. Zwei mal komplett unnötig bei Fourth Down nicht das FG genommen und damit 6 Punkte verschenkt.Hoffentlich verlieren beide, lol. Bin Detroit Lions Fan und hab die Niederlage immernoch nicht verdaut. 49ers find ich deswegen doof.
Chiefs mag ich nicht, weil die immer nur diese Swift zeigen anstatt das Spiel. Da is die Kamera mehr auf der Tribüne als auf dem Spielfeld. Nervkram!
Für die Übertragung des Super Bowls ging der Sender an seine finanziellen Grenzen, daher hat man sich gegen weitere Übertragungen entschieden. Habe mal eine kleine Liste mit den Endspielen von der Saison 1998 bis 2023 und den jeweiligen Sendern zusammen gestellt.Kennt ihr noch "früher" Superbowl in der ARD? Das war richtig geil. Aber ich meine das ist nicht lange her, war in den 2000ern. Warum hat das eigentlich aufgehört? Aber ich werde hier meinen Stream gucken, das ist kein Geheimnis, US-Fernsehen.
| SB XXXIII (1998) | Sat.1 | SB XLIII (2008) | Das Erste | SB LIII (2018) | ProSieben /Dazn |
| SB XXXIV (1999) | Sat.1 | SB XLIV (2009) | Das Erste | SB LIV (2019) | ProSieben / Dazn |
| SB XXXV (2000) | Sat.1 | SB XLV (2010) | Das Erste | SB LV (2020) | ProSieben / Dazn |
| SB XXXVI (2001) | Sat.1 | SB XLVI (2011) | Sat.1 | SB LVI (2021) | ProSieben / Dazn |
| SB XXXVII (2002) | Sat.1 | SB XLVII (2012) | Sat.1 / ESPN America | SB LVII (2022) | ProSieben / Dazn |
| SB XXXVIII (2003) | Das Erste | SB XLVIII (2013) | Sat.1 / Sport1 US | SB LVIII (2023) | RTL / Dazn |
| SB XXXIX (2004) | Das Erste / Premiere | SB XLIX (2014) | Sat.1 / Sport1 US | ||
| SB XL (2005) | Das Erste / Premiere | SB 50 (2015) | Sat.1 | ||
| SB XLI (2006) | Das Erste | SB LI (2016) | Sat.1 / Dazn | ||
| SB XLII (2007) | Das Erste | SB LII (2017) | ProSieben / Dazn |
Sorry, können wir nicht jedenfalls hier die Freundin vom Kelce rauslassen?Vermutlich wird den Niners nur eine gute Halbzeit im Bowl nicht reichen. Ansonsten geht die Trophäe an Frau Swift.
Ja. Im Grunde kann sie ja nichts dazu, dass sie nach jedem TD von den Fernsehanstalten eingefangen wird. Und, dass sie nicht ausgelassen und wie eine Irre jubeln soll, kann man ihr auch nicht verbieten. Ich werde mir Mühe geben, sie zu ignorieren und darüber hinwegzusehen. Das wird klappen.Sorry, können wir nicht jedenfalls hier die Freundin vom Kelce rauslassen?
Nervt schon, wenn die Leute wollen das die Chiefs ausscheiden, damit die nicht immer im TV gezeigt wird.
Als hätten die das angeleiert. Ja, mich nervt`s auch, ich will Football gucken. Andererseits kann man ihr ja nun nicht verbieten ins Stadion zu gehen.