Super Bowl LVIII 2024

Vermutlich wird den Niners nur eine gute Halbzeit im Bowl nicht reichen. Ansonsten geht die Trophäe an Frau Swift.

Moin,

Ich werde wieder vorschlafen und wie jetzt um ~ 2 Uhr aufstehen. Bei dem ganzen Bohai schätze ich dann noch auf Erste Halbzeit, das passt doch. Oder zur Halftime-Show, passend Musik zum aufstehen.

Ich mache mir irgendwas Fast Food mässig Amerikanisches zum "Frühstück", eigene Cheeseburger gehen am besten. Oder ne amerikanische TK Pizza, das ist auch geil. Chicken Wings ist mein Ofen zu kacke.

Stream wird der der Amis sein hier am Notebook, also in eher Kleinformat bzw 15 Zoll Monitor. (RTL kostest ja auch Kohle)

Ob es Mahomes & Kelce machen oder die 9ers ist mir eigentlich egal, ich habe ja bekanntlich in den letzten Wochen viel Football geguckt und die Sportart begeistert mich immer mehr. Ich bin und bleibe kein Fan irgendeiner bestimmten Mannschaft, sondern ich bin Fan der Sportart. Soll der bessere immer gewinnen, aber geile Quarterback Würfe, Runningback Läufe, Tackles, Sacks, Fumbles, Interceptions, Fieldgoals & insbesondere Touchdowns und vieles mehr, das ist doch echt immer schön anzusehen.

Ich hoffe auf ein Highscore Game, aber von mir aus soll auch die Ausrichtung "Defense First" sein.

Hab eh den Montag und sogar noch die ganze Woche danach frei, vielleicht schaffe ich ja sogar mal es zu gucken ohne dabei einzuschlafen. 😁

Ich tippe mal Frau Swift wird sich den Titel wieder holen.

Hoffentlich verlieren beide, lol. Bin Detroit Lions Fan und hab die Niederlage immernoch nicht verdaut. 49ers find ich deswegen doof.

Chiefs mag ich nicht, weil die immer nur diese Swift zeigen anstatt das Spiel. Da is die Kamera mehr auf der Tribüne als auf dem Spielfeld. Nervkram!
Sorry, aber das hat euer Coach versemmelt. Zwei mal komplett unnötig bei Fourth Down nicht das FG genommen und damit 6 Punkte verschenkt.

Aber was die Lions so generell in den letzen beiden Jahren gezeigt haben ist sehr stark, ich mag es immer wenn bei Teams eine Entwicklung erkennbar ist.

Fahr zu 'nem Kumpel. Montag ist Urlaub eingetragen, wie jedes Jahr. Ich sehe die 49ers etwas favorisiert, aber die Chiefs haben auswärts Buffalo und Baltimore ausgeschaltet. Allerdings war die Vorstellung von Mahomes im letzten Quarter in Baltimore etwas besorgniserregend.

Ich drücke natürlich den Chiefs die Daumen, da ich absoluter Fan vom Duo Mahomes - Kelce bin.

Guten Morgen, ja Mahomes und Kelce sind immer schön anzusehen, aber auch die Aussenläufer Receiver passt er manchmal zu. Und man mag es kaum glauben, sie haben auch ein Running Game. Und es stimmt, was alle so unken. Wenn Mahomes den Ball hat, ist immer eine Großansicht (Kamera) auf ihn gerichtet. Das ist schon doof als Zuschauer.

Kennt ihr noch "früher" Superbowl in der ARD? Das war richtig geil. Aber ich meine das ist nicht lange her, war in den 2000ern. Warum hat das eigentlich aufgehört? Aber ich werde hier meinen Stream gucken, das ist kein Geheimnis, US-Fernsehen.

Gruß

Kennt ihr noch "früher" Superbowl in der ARD? Das war richtig geil. Aber ich meine das ist nicht lange her, war in den 2000ern. Warum hat das eigentlich aufgehört? Aber ich werde hier meinen Stream gucken, das ist kein Geheimnis, US-Fernsehen.
Für die Übertragung des Super Bowls ging der Sender an seine finanziellen Grenzen, daher hat man sich gegen weitere Übertragungen entschieden. Habe mal eine kleine Liste mit den Endspielen von der Saison 1998 bis 2023 und den jeweiligen Sendern zusammen gestellt.

SB XXXIII (1998) Sat.1 SB XLIII (2008) Das Erste SB LIII (2018) ProSieben /Dazn
SB XXXIV (1999) Sat.1 SB XLIV (2009) Das Erste SB LIV (2019) ProSieben / Dazn
SB XXXV (2000) Sat.1 SB XLV (2010) Das Erste SB LV (2020) ProSieben / Dazn
SB XXXVI (2001) Sat.1 SB XLVI (2011) Sat.1 SB LVI (2021) ProSieben / Dazn
SB XXXVII (2002) Sat.1 SB XLVII (2012) Sat.1 / ESPN America SB LVII (2022) ProSieben / Dazn
SB XXXVIII (2003) Das Erste SB XLVIII (2013) Sat.1 / Sport1 US SB LVIII (2023) RTL / Dazn
SB XXXIX (2004) Das Erste / Premiere SB XLIX (2014) Sat.1 / Sport1 US
SB XL (2005) Das Erste / Premiere SB 50 (2015) Sat.1
SB XLI (2006) Das Erste SB LI (2016) Sat.1 / Dazn
SB XLII (2007) Das Erste SB LII (2017) ProSieben / Dazn

Guten Morgen, tja mein Tag Nacht Rhythmus schreit einfach geradezu danach, den Superbowl nach dem aufstehen zu gucken 🙄🤨 Ich kann nicht mehr durchschlafen. Danke @Badnerka für diese Tabelle. Grüße

Vermutlich wird den Niners nur eine gute Halbzeit im Bowl nicht reichen. Ansonsten geht die Trophäe an Frau Swift.
Sorry, können wir nicht jedenfalls hier die Freundin vom Kelce rauslassen?
Nervt schon, wenn die Leute wollen das die Chiefs ausscheiden, damit die nicht immer im TV gezeigt wird.
Als hätten die das angeleiert. Ja, mich nervt`s auch, ich will Football gucken. Andererseits kann man ihr ja nun nicht verbieten ins Stadion zu gehen.

Sorry, können wir nicht jedenfalls hier die Freundin vom Kelce rauslassen?
Nervt schon, wenn die Leute wollen das die Chiefs ausscheiden, damit die nicht immer im TV gezeigt wird.
Als hätten die das angeleiert. Ja, mich nervt`s auch, ich will Football gucken. Andererseits kann man ihr ja nun nicht verbieten ins Stadion zu gehen.
Ja. Im Grunde kann sie ja nichts dazu, dass sie nach jedem TD von den Fernsehanstalten eingefangen wird. Und, dass sie nicht ausgelassen und wie eine Irre jubeln soll, kann man ihr auch nicht verbieten. Ich werde mir Mühe geben, sie zu ignorieren und darüber hinwegzusehen. Das wird klappen.

Sowieso wird mich das nicht beeinflussen, den Chiefs die Daumen zu drücken.

Wenn an der Binsenweisheit „Defense wins Championships“ was dran ist, werden die Chiefs es auch machen. Zumindest, wenn man nach den Werten der Postseason geht. Die Chiefs haben in drei Spielen weniger zugelassen, als SF in zwei Spielen. Die Chiefs haben bei den Bills und den Ravens gewonnen, das muss man erst mal schaffen. Während SF auf heimischen Feld zweimal am Rande einer Niederlage war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es dann doch leider nicht gucken können, weil ich tief und fest schlummern werde. Wo kann man denn ein vernünftiges legales auf deutschen Streaming Plattformen verfügbares Re-Live bekommen? Gerne Amerikanisches Original.

Zurück
Oben