Sport 1 Doppelpass

Moguntia

#nurderfsv
Moin Zusammen,

was der Sport 1 Doppelpass ist, brauche ich hier im Forum wahrscheinlich nicht erklären. :D

Ich schaue da sonntags immer mal gelegentlich rein und es gehört für mich schon ein bisschen zur Fußballtradition dazu. Zum ersten Mal habe ich es als Kind gesehen, noch unter der Moderation von Jörg Wontorra und unter dem Sendernamen DSF.

Wer schaut es?

Heute übrigens zu Gast: Felix Magath, Alfred Draxler, Florian Plettenberg, Patrick Ittrich, Stefan Effenberg

Oh Graus, Wontorra!

Ich habe den Doppelpass geschaut, da war noch Rudi Brückner der Moderator. Das war noch in den 90ern. Als Brückner gegangen ist, bin ich auch endgültig ausgestiegen.

Ich schaue es gerne an,außer Mario Basler oder "Calli" sitzen nit in der Runde.Da hoffe ich dann das sie sowenig zu Wort kommen wie möglich.

Hab es nebenbei laufen.

Die Diskussion mit dem Patrick Ittrich fand ich unerträglich, was nicht an Ittrich lag. Gerade Magath war mal wieder arrogant bis zum Abwinken, ließ keinen ausreden und wusste alles besser, weil es zu seiner Zeit ja auch ganz anders war. Damals hat man die Taktik aber auch noch in eine Steintafel gemeißelt und mit einer aufgepumpten Schweineblase gekickt. Der Moderator und dieser Bezirksligaschieri waren allerdings auch nicht viel besser, wenn man das alles nimmt, hat der Patrick sich noch respektabel aus der Affäre gezogen.

Nee, das Gelaber ist überhaupt nix für mich. Hab ich noch nie in voller Länge gesehen. Früher vielleicht mal für fünf Minuten reingezappt, mehr aber auch nicht, und das war vor über zwarnzig Jahren. Um die Zeit penne ich sowieso meistens noch. 😁

Da bin ich glaube ich raus, als Udo Lattek rein ist.
Als Kind und Wontorra? Dann bist du jetzt …. 19?
Draxler, ein furchtbarer Mensch.

Ich zappe schon ganz gerne Mal zum Doppelpass am Sonntagmittag.
Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, finde ich es toll, wenn sich was rührt in der Sendung. D.h. streitbare Gäste wie Calli, Magath, Basler oder früher auch Uli Hoeneß finde ich klasse - das ist dann meistens sehr lustig und unterhaltsam, v.a. wenn sie Storys von "früher" auspacken

Früher mit Brückner und Wontorra sehr regelmäßig, mittlerweile je nach Gästen wird mal reingeschaut.

Da bin ich glaube ich raus, als Udo Lattek rein ist.
Als Kind und Wontorra? Dann bist du jetzt …. 19?
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Wontorra hat die Sendung von 2004 bis 2015 moderiert. Ich war da ziemlich von Anfang an dabei, daher trifft die Bezeichnung Jugendlicher wohl doch besser als Kind. Da hat mich meine Erinnerung etwas getrügt.
Draxler, ein furchtbarer Mensch.
Ja, finde ich auch. Absoluter Unsympath und oft mit despektierlichen Meinungen unterwegs. Aber was will man von einem BILD Redakteur auch anderes erwarten.
Der DoPa! Ne lass ma' 🤣
Über die zweite Liga sprechen die da ja auch nicht. 😜

Ich habe es früher auch regelmäßiig gekuckt. Wurde mit der Zeit dann weniger bis gar nicht, zumal auch Sonntags um 11h schlicht und ergreifend die Glotze nicht läuft.

Zurück
Oben