Spanien : La Liga Forum Saison 25/26

Ja cool, Real verliert bei Mallorca, Barca gewinnt bei Atletico. Damit hat Barca an der Spitze jetzt sieben Punkte Vorsprung! (y)

Aber seid nicht traurig Real, ihr dürft dafür gerne die Bayern aus der CL hauen. :ROFLMAO:

Real kam gestern zu Hause gegen Girona nur zu einem 1:1 Unentschieden. Im Derbi Barceloní schlug Barca 4:1 den Stadtrivalen Espanyol. Atletico spielt aktuell noch und liegt kurz vor Ende der Partie beim FC Sevilla mit 1:2 hinten.

Pellegrino Matarazzo hat die Copa del Rey gewonnen:

Saubere Sache, freut mich sehr fuer ihn. In der Liga war er bisher ebenfalls erfolgreich und hat San Sebastian von Platz 16 bei Amtsantritt zurueck in fuer San Sebastian ueblichere Gefilde (Platz 7) gefuehrt.

Jetzt hat Terzic Bilbao angeblich zugesagt oder vielleicht sogar unterschrieben.

Barca heute 2:0 gegen Getafe, 11 Punkte Vorsprung. Nun kann man gelassen den Classico am 10.5. entgegen gehen

Man stellt sich da schon die Frage was da in so manchen Köpfen vorgeht bzw schief läuft. Und gefühlt gibt es sowas fast immer nur im Fussball.

Und der Steinschlag ist davon aber Lichtjahre entfernt.

Ich denke der hat jetzt erst mal ne längere spielfreie Zeit vor sich

Na ja was soll noch gegen eine Meisterschaft von Barca sprechen, gestern 2:1 bei Osasuna
Wenn sowas kurzfristig auch in Spanien passiert.

Sevilla hat 1:0 gegen Sociedad gewonnen und steht 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz.
Wenn ihr denkt in der Bundesliga geht es beim Abstieg eng zu, dann seht Euch die Tabelle von La Liga an. Bei noch 4 ausstehenden Partien
Screenshot 2026-05-04 234408.png

Sevilla hat 1:0 gegen Sociedad gewonnen und steht 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz.
Wenn ihr denkt in der Bundesliga geht es beim Abstieg eng zu, dann seht Euch die Tabelle von La Liga an. Bei noch 4 ausstehenden Partien
Anhang anzeigen 9605

In der Bundesliga reichten diesmal magere 32 Punkte für den Klassenerhalt in der Bundesliga, was schon viel über diese Liga aussagt. In Spanien ist man nicht mal mit 39 Punkten save und ja ich weiß in Spanien gibt's 4 Spiele mehr.

Zurück
Oben