delmember
Well-known member
Das Tor hätte ganz wichtig ein können. Ich denke nicht das Barca im Rückspiel mehr als 4 Tore schießt.So blieb es dann auch wegen Torklau.
Schwächste Barca-Halbzeit seit 73 Jahren - Flick kritisiert VAR-"Desaster"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Tor hätte ganz wichtig ein können. Ich denke nicht das Barca im Rückspiel mehr als 4 Tore schießt.So blieb es dann auch wegen Torklau.
Schwächste Barca-Halbzeit seit 73 Jahren - Flick kritisiert VAR-"Desaster"
Das Tor hätte ganz wichtig ein können. Ich denke nicht das Barca im Rückspiel mehr als 4 Tore schießt.
Und das ohne MAtS zwischen den Torpfosten.Erstmal heute gegen Girona 2:1 verloren
Ja, aber Barcelona als Meister ist auch nicht das gelbe vom Ei. Eher die Wahl zwischen Pest und CholeraSehr schön, Real hat es verkackt und verliert zuhause 0:1 gegen Getafe. Damit jetzt vier Punkte hinter Barca.
Leider schwächelt Atletico auch zu oft. Bei Barca sind mir die Spieler lieber, als beim DödeltruppJa, aber Barcelona als Meister ist auch nicht das gelbe vom Ei. Eher die Wahl zwischen Pest und Cholera
Ich bin schon seit jungen Jahren Fan von Barca. Bin ich irgendwie immer noch, trotz all dem finaziellen Irrsinn.Ja, aber Barcelona als Meister ist auch nicht das gelbe vom Ei. Eher die Wahl zwischen Pest und Cholera