derblondeengel
Well-known member
Komm zum EffZeh Xabi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mir gesagt auch nicht aber bei Klopp scheint nichts ausgeschlossen zu sein, seit dem Transfer zu diesem Produkt.Kann ich mir sogar nicht vorstellen
Damit er auch fuer spanische Firmen als Werbefigur auftreten kann. Ist fuer ihn ein noch unerschlossener Markt.Warum soll Kloppo sich das antun wollen?
Warum?Also wer zu Real als Trainer geht, hat was an der Murmel
https://www.focus.de/sport/fussball...ier_4f9c428d-ce06-4a59-991a-849c56376742.html
Aber nichts für einen Trainer der Fussball liebt und lebt, so wie KloppWarum?
3-jahres-Vertrag, nach 4-6 Monaten ist Schluss, Abfindung und gut ist. Schneller kann man sein Geld nicht verdienen
Na ja, wer bei diesem Konstrukt anheuert hat es mit der Liebe zum Fußball auch nicht mehr soAber nichts für einen Trainer der Fussball liebt und lebt, so wie Klopp
Ein Konstrukt was keine Waffen baut und die Leute mit Pharmaka vergiftetNa ja, wer bei diesem Konstrukt anheuert hat es mit der Liebe zum Fußball auch nicht mehr so
Nö, keine Pharmaka (die ich übrigens nur nehme wenn der Arzt es verlangt), dafür aber dieses komische Gesöff was auch nicht besser istEin Konstrukt was keine Waffen baut und die Leute mit Pharmaka vergiftet
An Limo ist noch keiner gestorben, ich kenn jedenfalls niemandenNö, keine Pharmaka (die ich übrigens nur nehme wenn der Arzt es verlangt), dafür aber dieses komische Gesöff was auch nicht besser ist
Ich weiß ja nicht wo Du deine Ergebnisse her hast, aber am Ende stand es 2:1Real Sociedad San Sebastian - FC Barcelona 2-0
Anhang anzeigen 8204
Das ist das schöne am Fußball, dass auch mal die drückend überlegende Mannschaft verliert. Barca hat doch glatt 5-mal Latte/Pfosten getroffen.
Pokal Barcelona 0:4 gegen A. Madrid zur HZ zurück