Spanien: La Liga Forum 2024/2025

Fröhlicher Tabellenwechsel in La Liga.
Und Peng Real verliert bei Betis mit 2:1 und Atleti gewinnt 1:0 gegen Bilbao
Morgen kann Barca wieder Spitzenreiter werden mit einem Sieg gegen Real SociedadScreenshot 2025-03-01 235704.png

Gerade läuft übrigens Atletico gegen Barca, es steht 1:0 nach 55 Minuten. Ich hoffe Barca dreht das noch.

Ja ein Wahnsinn, Atleti geht sogar 2:0 in Führung, aber Barca dreht das Ding noch in der Nachspielzeit und gewinnt 4:2! Lamin Yamal, Fußballgott! Und der Lewa hat auch wieder getroffen. Und der Hansi tanzt an der Seitenlinie. 😁

War schon ein verrücktes Spiel, aber ich denke Atleti hat dann einfach die Kraft gefehlt, nach dem Verlängerungskrimi am Mittwoch
gegen Real.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Real versemmelt das Spiel gegen Valencia 1:2 . Nun kann Barca heute einen 6 Punktevorsprung servieren gegen Betis Sevilla.
Mal sehen ob es der Hansi schafft😘

Google Search ⬅️⬅️

Das war wohl nichts mit dem 6 Punktespiel. Barca nur mit einem 1:1 gegen Betis. Aber 4 Punkte Vorsprung und ein super
Torverhältnis ist auch viel wert

Barca dreht ein 1:3 gegen Celta Vigo noch in ein 4:3, Siegtor erst nach 90+8, Atletico verliert 0:1 auf Gran Canaria. Hätte der ganz große Barca Spieltag werden können, aber Real Madrid kann es halt auch in letzter Sekunde und gewinnt nach 90+3 noch 1:0 gegen Bilbao.

Barca jetzt aber sechs Spieltage vor Schluß vier Punkte vor Real und schon zehn vor Atletico.

Heißes Spiel mit Real Ausrastern am Ende - Barca gewinnt Copa del Rey

3:2 nach Verlängerung; zweimal traf der FCB kurz vor Schluß;
der Ausgleich für Barca durch Ferran Torres zum 2:2(84.) und durch Koundé (116.) zum Sieg.

Rüdiger - das gibt ´ne lange Sperre - Vasquez und Bellingham sahen den roten Karton.

Flick bleibt in seinem siebten Endspiel ( 5 x Bayern, 2 x Barca ) unbesiegt.......

Heißes Spiel mit Real Ausrastern am Ende - Barca gewinnt Copa del Rey

3:2 nach Verlängerung; zweimal traf der FCB kurz vor Schluß;
der Ausgleich für Barca durch Ferran Torres zum 2:2(84.) und durch Koundé (116.) zum Sieg.

Rüdiger - das gibt ´ne lange Sperre - Vasquez und Bellingham sahen den roten Karton.

Flick bleibt in seinem siebten Endspiel ( 5 x Bayern, 2 x Barca ) unbesiegt.......
Rüdiger war wieder Vogelwild ,ich denke der spielt diese Saison nicht mehr.
Jetzt wirds wohl bald in Madrid heißen ,Senior Alonso übernehmen sie.

Rüdiger's Handeln ist nicht zu verstehen.
Zumal er ja auch diese Saison bei Atletico negativ aufgefallen ist.

Mensch was haben wir uns über einen zähnefletchenden Kloppo aufgeregt.

Was meint ihr gibt's für eine Strafe.
'Tante Käthe' ja eher mit einer du, du, du -
Reaktion - das geht nicht ......

Rüdiger's Handeln ist nicht zu verstehen.
Zumal er ja auch diese Saison bei Atletico negativ aufgefallen ist.

Mensch was haben wir uns über einen zähnefletchenden Kloppo aufgeregt.

Was meint ihr gibt's für eine Strafe.
'Tante Käthe' ja eher mit einer du, du, du -
Reaktion - das geht nicht ......
Ist ja jetzt eh egal er fällt nach einer Knie OP erst einmal aus.

Zurück
Oben