Soccer-Fans.de Restart

Ich kann mich, wohl nach 30 Tagen, nur mit einem Zwischenschritt (Code per e-mail) anmelden. Kann man dies umgehen?

Soweit ich weiß, ist dass durch die neue Version der Forensoftware. Teammitglieder müssen sich regelmäßig also alle 30 Tage authentifizieren.

Glaube bei normalen Usern gilt das nicht.

Muss ich die Tage mal gucken ob man das evtl nur für Admins verpflichtend machen kann.

Ich musste mich irgendwann auch mal authentifizieren und habe in dem Zuge ein paar pins gekriegt, die ich wohl irgendwann mal benötige?

Nach dem Restart kann ich keine verlinkten Youtube Videos mehr schauen.

"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"

Das war vorher nicht so.

Das ist normalerweise die Rechteeinstellung von YouTube.

Test:

Edit: Bei mir wird das Video hier im Beitrag abgespielt. Bei Dir nicht?

👍

Dann liegt es an den Rechten von YT. Derjenige der das Video dort hochlädt, kann zum Beispiel angeben dass das Video nicht auf externen Seiten angezeigt werden darf. In dem Fall würde das Video hier nicht angezeigt werden.

Im Falle der von Detti verlinkten Videos liegt das Problem darin, dass man sich die nicht in Deutschland anschauen darf; sprich beim Hochladen nach Youtube wurde das so festgelegt.
Das Problem mit dieser Einschränkung gab's auch im alten Forum.
1706716782105.png

Zuletzt bearbeitet:
Genau ist dann vermutlich eine Copyright Einstellung.

Also wir binden nur den Player ein. Den Inhalt in diesem Player legt dann YT fest.

Es können dort auch Rechte nachträglich geändert werden. Kennt man ja, manchmal wird nachträglich die Kommentarfunktion deaktiviert. So kann es natürlich auch sein dass eine Rechteinhaber die Ausspielung seines Videos nachträglich ändert. Oder dass das Video von jemandem hochgeladen wurde, der gar keine Rechte daran hatte.

Also kurzum, es liegt immer an YT was angezeigt wird, und was nicht. Von unserer Seite wird da nichts eingeschränkt.

Zurück
Oben